Tuning Vario 152qmi 125ccm

  • Hi zusammen,


    will mir am We ne Tuningvario(eventuell auch Kupplung und Wandler)für meinen GT Union PX55 gönnen. Verbaut ist der 152qmi-a Motor.


    Welche Vario könnt ihr empfehlen? Polini oder Naraku oder Malossi?

  • So, hab mir die Naraku Vario, Kupplung und Glocke geholt.


    Einbau Vario hat problemlos geklappt, aber fie Kupplungsglocken Mutter kriege ich zum verrecken nicht ab, selbst wenn ich das Hinterrad mit nem Eisen Blockiere. Muss nen Schlagschrauber besorgen wohl.


    Variogewichte waren original 14g, hab jetzt 10er drin. Beschleunigung super, ausfahren konnte ich den Roller nicht da nur Krüppel vor mir herum geschlichen sind mit maximal 70kmh...kotz.


    Probleme gabs auch beim einbau der Kickstarter welle, da ich aber den Deckel in der nächsten Zeit noch paar mal öffnen muss wenn Werkzeug da ist, hab ich den Kicker solange demontiert und werde mir das nochmal richtig anschauen.



    Welche Gewichte nutzt ihr bei eurem 125er gy6?

  • Nope kein sensor.


    Ja etwas schwerere Gewichte dachte ich auch, aber warten wir die tour morgen ab