Frohe Weihnachten

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Ich wünsche allen hier im Forum .
    Frohe und geruhsamme Weihnachten
    Und Gesundheit und Frieden für Alle
    Grüße Olaf

    • Offizieller Beitrag

    :stra: Auch ich wünsche allen Benutzern des Forum und deren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in`s neue Jahr,
    sowie Gesundheit für die Zukunft.
    Ich wünsche für mich, dass im nächste Jahr hier im Forum,
    genau die selbe Hilfsbereitschaft und ein genauso guter Umgang miteinander wie bisher bestehen bleibt.
    Danke an alle Mitglieder und auch Danke an die Moderatoren für die tatkräftige Hilfe. :stra:

    • Offizieller Beitrag

    Auch der alte Jingbing wünscht Euch allen ein schönes Fest und nen crash freien Rutsch ins neue Jahr!!


    :wing:

  • @^^^^


    ...und es gibt ihn doch !!! :resp:
    Gruß, Uwe. :zubef:


    R.I.P. Rick Parfitt (Status Quo) heut mittag in einem spanischen KH gestorben. Dies Jahr hat Väterchen TOD ganz schön aufgeräumt, in Musikerkreisen ! :seg:

  • Auch von mir, etwas verspätet, ein frohes Fest und viel Gesundheit (für alles andere können wir selbst sorgen).
    Und vielen Dank an Alle für die Hilfe und Unterstützung bei meinen Rollerproblemen.
    Ich hoffe, dass der freundliche Umgang miteinander hier auch im kommenden Jahr weiter besteht, und nicht auf das Niveau etlicher anderer Foren, in denen ich aktiv war, fällt.

    Mfg, juxbär
    -------------------------
    Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von juxbaer ()

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.