Online - Memory FL 125

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo zusammen,


    heute habe ich meinen Euro4 Roller 2021 angemeldet bekommen wegen Corona ne Sondererlaubnis, dafür war der Roller auch sehr günstig.
    Ich bin begeistert der geht ab wie Schmitz Katze. Da habe ich mal ein kleines Video hochgeladen :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal sehen wie er sich macht, der Eindruck ist hervorragend. Jetzt benötige ich Fußrasten für den Sozius denn das angebotene Trittbrettstück reicht für die
    Mitfahrerin nicht aus. Was da wohl passen könnte ...

    Danke für Hinweise
    Grüße aus Berlin
    Karsten

    Die echten Biker bleiben un gegrüßt.

  • Viel Spaß und Gute Fahrt mit dem kleinen.Meine der ist von Longjia guter Hersteller so jedenfalls meine

    Erfahrung.Schöner Roller für kleines Geld was will man mehr.


    Lets Roll:roll:

    Einfachheit ist die ultimative Raffinesse.

  • Genau der Motorblock ist auch bekannt.


    Ningbo Longjia Motorcycle Co. Ltd.


    MotorType LJ1P52QMI


    Auch im Lexmoto Diablo 125 verbaut.


    Jetzt gucke auch aber doch schon ob der an der Drehzahl gedrosselt ist, das Krümmerlein ist ja nur finger Dicke, ein Wunder das der so abgeht.
    Aber wie schon gesagt das ist ja alles genug bezüglich Tempo. Mehr will man damit auch nicht erreichen ^^

    Die echten Biker bleiben un gegrüßt.

  • Freu mich schon aufs Fahrt-Video !!! :dauh:

    Allzeit gutes und unfallfreies Rollern ! :tanze::roll::tanze:

    Gruß, Uwe. :pop:

    Das Fahr video habe ich auf die Schnelle direkt am selben Tag gemacht und hochgeladen, ist alles nicht so professionell, zeigt aber was mit dem Roller geht, wurde jungfräulich an die Grenze geführt. Auf der Geraden mit Rückenwind 100 Kmh , und es reicht mit dem Knochen 90 zu fahren. Da bist an der Ampel immer im Alarmstart -Modus ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die echten Biker bleiben un gegrüßt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    wenn du weiter so in der 30er Zone fährst, geht das aber nicht lange gut Lach....




    Gruß Freddy

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Das ist n flottes Möhrchen, dass du dir da angelacht hast! Habe ich das in dem ersten Video richtig verstanden? „Geht ab wie Glenn Miller“?

    Schöne Videos, nicht zu lang und nicht zu kurz. :thumbup:
    Mein Highlight: „Hat n auffällig großen Ständer unten dran!“ Da fühlte ich mich angesprochen… ^^