Jetforce Roller springt nicht/schlecht an

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo,

    ich habe folgendes Problem und weiß nicht weiter... Mein Roller springt nicht richtig an (muss über 50mal kicken) und wenn er dann doch mal angeht, geht er wieder aus. Wenn man etwas mit dem Gas spielt dann bleibt Rekrut an geht dann aber auch wieder aus. Danach geht der Roller meist beim 1 Kick wieder an. Momentan ist keine Batterie drin, falls es daran liegen könnte. (Batterie wird grad aufgeladen) und auch die Auspuff Dichtung ist noch nicht dran. (Falls der Roller dadurch zu viel Luft zieht)


    Kann mir jemand weiterhelfen oder hatte selber schon jemand dieses Problem?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    mach mal ein paar Angaben mehr!!

    Was ist das für ein Roller,Baujahr E2 oder E4, Vergaser, Einspritzer ?


    Und da es ein 2 takter ist, muss alles dicht sein von Luftfilter bis Auspuff.

    Wenn er ein Vergaser hat mal reinigen, könnte die ND zu sein.



    Gruß Freddy

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Servus Freddy,

    Also der Roller is ne Peugeot Jetforce... Haupt und Nebendüse sind sauber man kann durchschauen... wie gesagt... die Dichtung am Auspuff fehlt noch denke dass der Roller dadurch viel Luft zusätzlich zieht... morgen spätestens Dienstag kommt die Dichtung an. Noch eine Ahnung was es sein könnte, wenn es das nicht sein sollte?


    Gruß Jack

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ja schau dir auch mal den Pickup an.

    Der Abstand, zur Erhebung auf dem Polrad sollt nicht mehr als 0,4 mm sein.

    Wenn es mehr ist, könnte der Zündfunken weg bleiben oder zu schwach sein.


    Gruß Freddy

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem und weiß nicht weiter...

    Mein Roller springt nicht richtig an (muss über 50mal kicken) und wenn er dann doch mal angeht, geht er wieder aus.

    Wenn man etwas mit dem Gas spielt dann bleibt Rekrut an geht dann aber auch wieder aus.
    Danach geht der Roller meist beim 1 Kick wieder an. Momentan ist keine Batterie drin, falls es daran liegen könnte.

    (Batterie wird grad aufgeladen) und auch die Auspuff Dichtung ist noch nicht dran.
    (Falls der Roller dadurch zu viel Luft zieht)


    Kann mir jemand weiterhelfen oder hatte selber schon jemand dieses Problem?

  • Mc Stender

    Hat den Titel des Themas von „Roller springt nicht/schlecht an“ zu „Jetforce Roller springt nicht/schlecht an“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    was ist das für ein Vergaser mit welchen Düsen.

    Welcher Auspuff mit Krümmerdrossel oder ohne.

    Wann zuletzt was gegen die Ölkohle unternommen ?

    Die Membrane unter dem Ansaugkrümmer geprüft ?

    Welcher Zylinder ist verbaut ?

    50ccm oder was anderes.


    Was mir so einfällt.

    Zu den 2 Takten geschoben.


    Und so einfach ein 2 Takter ist, von der Luftfiltermatte bis zum Ende Auspuff muß "Dicht" sein.

    Falschluft macht´s wundersam.


    Gruß

    Mc Stender