Roller springt nicht mehr an

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mich des Rollers meiner Nichte angenommen , da dieser plötzlich nicht mehr ansprang. Kein Problem dachte ich.

    Aber ich komme an meine Grenzen. Trotz Zündfunke und Spritzufuhr macht er keine Mucken. Hat da einer eine Idee?

  • Nun Olli dann prüffe mal die Ventille ein/Auslass sollten stramme 0,1 haben und wenn das Auslass zu weit offen ist das kannste orgeln bis Batterie leer und wird nicht Anspringen da die Kompression flötten geht....

  • ich hatte gerade das Problem an meinem der fast 2 Jahre stand.


    Bei meinem war es hauptsächlich Wasser und Rost im Tank sieht man so nicht, auch sollte man nicht mit einem Streichholz versuchen!


    da hilft, zum Bleistift nur Tank ausbauen und auskippen in einen alten Benzinkanister und ab zur Sammelstelle :schra:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    große Schrift meint "Brüllen".

    Das tun nur Mod´s aufwärts. :P


    Zum Thema.

    Das Baujahr sagt uns, mit welcher Abgas-Technik / Benzinversorgung zu rechnen ist.


    Gleiche Verkaufsbezeichnung heist NICHT gleicher Roller bzw. Rollertechnik.

    DIe hat sich im Laufe der Zeit massiv geändert.


    Gruß

    Mc Stender