...immer weniger !!!

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • So langsam wird die Anzahl meiner Musikidole immer kleiner ! :heu2:

    Gary Brooker starb vor kurzem an Krebs...unvergessen mit seiner Band "Procol Harum" und ihrem Welthit "A Wither Shade Of Pale" ! Wollte schon immer mal dieses Orgel-Intro in einer Kirche hören...würde/muß ein gigantischer Genuß sein !!! :dauh:

    Danke und R.I.P. :thumbup:

    Gruß, Uwe. :pop:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja,Stonie,das stimmt. Meiner lebt noch.😊


    Bin unheimlicher Fan von Dire Straits. Und Mark Knopfler ist meiner Meinung nach der beste Gitarrist der Welt. Mögen nicht alle so sehen,aber ich find's Hammer.

  • ja stimmt, je älter ich werde um so weniger heros sind noch da.

    und so richtig nach kommt ja auch nichts.


    drum hier mal mein favorit


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    die liste lies sich aber noch lange fortsetzen

  • Mir hat mein Brüderchen mal gesagt, es war alles schon mal da ! Selbst bei neueren Songs, welcher "Gattung" auch immer, wird auf ältere Kompositionen und/oder Texte zurück gegriffen ! Ich liebe die Musik der 60er und teilweise der 70er !!! Bin mit C.C.R., Stones, Led Zeppelin, Archies, Monkees, Byrds, Deep Purple, AC-DC, ...uva. aufgewachsen. Jetzt kann ich mich ja ruhig outen : mir gefallen ebenso auch die vielen Schmuselieder, für die langsamen Runden, sowas wie Nazareth, Moody Blues, Bee Gees ....uvm. ! Da konnte man gut Nähe "aufbauen" !!! :freundl::kl::freundl:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • ja das mit dem wieder kommen stimmt.


    beispiel von meiner tochter damals, ganz vernarrt in.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bis papa damit kam....... ;);)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @cookie1963

    AC/DC ist Kult, Hells Bells , Thunderstruck usw.

    Besonders Highway to Hell, ist mein Favorit.


    Gibt es auch in einer anderen Version. Uff em Heimweg wird`s hell. :D:D:D:D:D


    stonie ,

    guter Musikgeschmack, handgemachte Musik. :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups:

  • wenn ich das hier so Lese dann höre ich noch richtige Musik und kein rumgeknödle


    :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups:

  • Das war mein Lieblingslied früher :dauh:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Von Supertramp hab ich irgendwo im Keller die LP "Paris Live".

    Ich glaub ich brauch wieder einen Plattenspieler. :D

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.