Moin
Ich wollte fragen ob es möglich wäre eien 60ccm zylinder und Kopf zu verbauen aber trotzdem (zeitweise) 25kmh gedrosselt über den speedsensor der kupplung zu fahren. Oder geht das nicht?
Mit freundlichen Grüßen :thumbsups:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin
Ich wollte fragen ob es möglich wäre eien 60ccm zylinder und Kopf zu verbauen aber trotzdem (zeitweise) 25kmh gedrosselt über den speedsensor der kupplung zu fahren. Oder geht das nicht?
Mit freundlichen Grüßen :thumbsups:
Moin
Ich wollte fragen ob es möglich wäre eien 60ccm zylinder und Kopf zu verbauen aber trotzdem (zeitweise) 25kmh gedrosselt über den speedsensor der kupplung zu fahren. Oder geht das nicht?
Mit freundlichen Grüßen :thumbsups:
Hallo,
ja das müsste gehen, gedrosselt wird er ja über die Drehzahl die an der Kupplungsglocke abgelesen wird.
Und über denn Drosselring in der Vario.
Ps. Aber der Roller, ist dann nicht mehr für die Straße zugelassen!!!
Gruß Freddy
Da bin ich leider raus, gedrosselt habe ich bis dato nie..
Alles anzeigenHallo,
ja das müsste gehen, gedrosselt wird er ja über die Drehzahl die an der Kupplungsglocke abgelesen wird.
Und über denn Drosselring in der Vario.
Ps. Aber der Roller, ist dann nicht mehr für die Straße zugelassen!!!
Gruß Freddy
Bei mir nur über den speedsensor, mit 25kmh auch angenehm niedrige Drehzahl.
Wie soll die Polizei 60ccm kit bemerken?
Hallo,
woher die 60ccm ?
Entweder Original oder Original.
Also 50ccm oder 72ccm. Aber 60ccm ?
Und E2 CDI oder E4 Dellorto / Einspritzer ?
Gruß
Mc Stender
Alles anzeigenHallo,
woher die 60ccm ?
Und E2 CDI oder E4 Dellorto / Einspritzer ?
Gruß
Mc Stender
Gibt's günstig im Netz und etwas mehr Power für berge wäre gut
E2 cdi werks Mofa deswegen speedsensor.
Hallo,
Hauptdüse anpassen, Vario frei mit 5,5gr. Gewicht. Ori-Kupplung.
Lass Dich nicht erwischen und nimm halt Gas weg, wenn Du an die gedrosselten 25km/h kommst.
Ori hat´s ein kleineres Loch im Isolator, Anschlag im Deckel vom Vergaser, Schnorchel im Luffi dicht und +- 8gr. Gewichte in der Vario.
Also ein Anzug zum schieben.
Mit dem Sensor reichte es, die CDI zu tauschen (wenn es denn mal ein 45er gewesen ist).
Gruß
Mc Stender
Vario ist ja so oder so frei, bei 25 drosselt er halt automatisch elektronisch. Das heißt er kann ja eigentlich gar nicht schneller fahren als 25 erst mit gezogenen Stecker zur cdi vom speedsensor geht's ab.😅