Znen 50 ccm 4-Takt welches Modell ist das genau? Modell Identifikation

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin,

    ich habe einen ZNEN Roller von einem Händler erstanden, der die Dokumente (Papiere) verbummelt hat.

    Um welchess Modell (siehe Foto) handelt es sich und welche Bauzeit gab es?

    Wenn es hilft hier die Fahrgestellnummer L8YGY01C0BY050001.

    Gibt es vielleicht auch noch ein Typenschild am Rahmen? Wenn ja, wo finde ich es?

    Danke in voraus für die Hilfe.

    schloeter

  • Ein Händler der die Papiere verbummelt und keinen Ersatz beschaffen kann???


    Da hätte ich die Finger davon gelassen.


    Hast wenigstens ne Unbedenklichkeitsbescheinigung von der Polizei???

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Wenn da nicht schon dicht wäre, würde ich auf Razory tippen !! :unwech:

    Klingt auch ganz nach den Geschäftsgebahren, dieser (Ex-) Firma ! :verz:

    Gruß, Uwe. :pop:

    Typenschild :

    ...schau mal unten vor der Vario...vor dem Deckel, in Fahrtrichtung linke Seite des Rollers oder Nähe LIMA, Fahrtrichtung rechter Hand ! :dauh:

  • ZnenAlso das Typenschild findest du in Fahrtrichtung rechts ,ungefähr dort wo der Motor

    aufgehangen ist, Das ist doch wohl ein Znen 50 QT-8 hat doch 12 zoll Räder.


    Aber das Teil ohne Papiere ist doch wertlos.Habe den gleichen Roller hier auch noch stehen,

    komplett neu aufgebaut.


    Gruss Jürgen

  • Hallo,

    die Fahrgestellnummer 0001 sagt, 1. Roller der Serie ?

    Für welchen Importeur ?

    Welches Baujahr / Abgas ?

    Wenn noch keine Motorleuchte im Tacho, frage halt dort an.

    FRAGEN, per Telefon !!!!.

    https://china-motorrollerforum.de/easylink/index.php?item/27-recto-scooter-soundpark/

    Reifengröße, FIN = Fahrgestellnummer hast Du ja gefunden, Motornummer siehe unten nahe dem Hauptständer.

    Darfst auch die Geschwindigkeit wählen. 25 oder 45km/h. :thumbup:


    Halt öfters versuchen / nerven.


    Gruß

    Mc Stender

  • Räder sind 10", sieht man, wenn man den Roller mit meiner Sunny vergleicht. Bin mir fast 100% sicher, das das Fahrzeug ursprünglich von Razory verkauft wurde ! :dauh:

    Gruß, Uwe. :pop:

    ...kommt halt noch drauf an, welches Baujahr...meine Sunny war Motorseitig auch von "Shenke" beeinflußt (E2)...dann kam E4 und etwas mehr Chaos, was den Motor betraf. Großer Teil wurde von Zhongneng (ZN) hergestellt, andere von Longija (z.B. Nova-Motors) und weitere, so wie Meiner, von nem Benzhou-Nachfolger. :nw:

  • Moin,

    danke für die INFOs

    Es sind 12 Zoll Räder montiert.

    Es könnte sein, dass es kein ZNEN ist. Der Aufbau ist nahezu gleich zu einem ZNEN den ich zerlegt habe. Dadurch habe ich mich vielleicht täuschen lassen. Die Front ist hier anders. Ich versuche mal ein Typenschild zu finden.

    LG schloeter

  • Hallo,

    ich habe ihn fast komplett abgestrippt. Ich finde bisher kein Typenschild. Auf dem Auspuff steht SHENKE HH 475. Der Motor hat vorne rechts folgende Kennung 1390QMB *110649093*

    LG

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.