Moin Leute,
Mir wurde für 70,-Euro ein Kymco Quad mit 150ccm² angeboten. Diese Dinger, die aussehen, wie die grossen ATV`s..
Problem:
Es springt nicht an.. Weis nicht, wie gross der Schaden ist..
Hat jemand Erfahrung mit sowas??
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Neues Benutzerkonto erstellenMoin Leute,
Mir wurde für 70,-Euro ein Kymco Quad mit 150ccm² angeboten. Diese Dinger, die aussehen, wie die grossen ATV`s..
Problem:
Es springt nicht an.. Weis nicht, wie gross der Schaden ist..
Hat jemand Erfahrung mit sowas??
Hallo,
denke Dir die Teile vom 50er was größer.
Halt andere Drehmomente.
Ansonsten wird Dir das Ganze ausgesprochen Bekannt vorkommen.
Einige haben einen "Tiefen" Tank und damit eine Benzinpumpe.
Per Unterdruck betrieben.
Und ohne Sprit im Gaser ......
Bei dem Preis, ist das Risiko doch recht überschaubar ?
Gruß
Mc Stender
Ja, ich bin geneigt, mir das Teil zu holen..
Morgen Vormittag sehe ich mir das Gefährt mal an.(auch wenn die Regierung schimpft)
Sollte es wirklich nur am Motor liegen, werde ich wohl zuschlagen..
Ausschlag gebend ist, ob die Papiere und evtl. der Tüv in Ordnung sind..
Bei dem Preis.......kaufen.
Deine Regierung wird dann durch Revolution zum schweigen gebracht.
Naja, erst mal sehen, was noch alles fehlt, oder kaputt ist...
Mögllicherweise auch nur "vernachlässigte" Ventile.
Daumen drück.
Ps.: Wenn nicht nur in der Kiesgrube genutzt werden soll.
TÜV-Bericht und Papiere = Teil 1+2.
Ohne (auch ehemalige) Zulassung nur die Kiesgrube.
Da sind wir wieder beim Kompressionstester (wenns geht vorher Ventile einstellen).
Die Plastikoberschale ohne Risse oder abgebrochene Ecken (sind nicht immer einfach zu beschaffen und meist ziemlich teuer).
Teil sollte komplett sein und Augenmerk auf den Rückwärtsgang.
Technik könnte ähnlich GY6 152QMI 150ccm) sein (mit Rückwartsgangflansch).
Danke für die Tipps,
So lange der Motor nix tut, kann ich das Getriebe nicht checken.. RISIKO!!
Teile von Kymco sind immer eine Überraschung.
Teile von Kymco sind immer eine Überraschung.
Soll heissen, Kymco ist Sch..... rott??