Der Router war´s RRRRRR

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo,

    heute Morgen wollte das Forum bzw. die Seiten nicht. :böse:

    Die Adresse war nicht zu erreichen.

    Das ganze WWW funktionierte, diese Seiten nicht.

    Mit 3 Geräten und 4 Browsern ?


    Lösung der Geschichte ?

    Gaaanz einfach.

    Router den 230V Stecker raus, bis 10 Zählen (wie damals bei Bruno ... der mit den Zigaretten).

    Stecker wieder rein und siehe.

    Forum geht wieder.


    Und alles nur wegen dieser einen Stunde. :bum:


    Mürrischen Gruß

    Mc Stender

  • Ist bei meinem, etwas unterernährtem, Aldi-Router noch schlimmer :audre: ! Der muß öfter mal ausgesteckt oder woanders "aufgehängt" werden...iss so`n kleines Teil, eigentlich mehr für unterwegs. :nw: Aber wenn er gutes Netz hat (4G), dann geht die Lucie ab !!! :evil:

    Gruß, Uwe. :pop:

    ALDI TALK Hotspot | ALDI TALK Online Shop
    MW40 – Mobile LTE Hotspot Der ALDI TALK Hotspot Mobiler LTE / WLAN Hotspot + gratis ALDI TALK Hotspot-SIM-Karte Mit dem mobilen WLAN Router, der so klein ist,…
    www.alditalk.de

  • Tja, dank Glasfaser haben wir keine Aussetzer mehr.

    Flutsch wie Sau. :thumbsups: :thumbsups:


    Beim alten Router hatten wir das öfters.

    Stecker raus, Zigarettenpause, und weiter gings. :thumbsups:

  • in der neuen Bude trat das nocht auf.

    In der alten wurde das Internet noch manuell betrieben.. 20min zum verbinden ect.

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Ne,ne,ne.

    AVM 7590

    Ach ja.

    Brunoo.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und alles nur wegen einer Stunde. :gun:

  • Hat sich mit der Zeitumstellung ja jetzt anscheinend erledigt. Wird zumindest diskutiert.👍

  • Das diskutieren die doch jedes Jahr.

    Kommt nix dabei raus, weil die glauben, man könne in ganz Europa eine einzige Zeitzone einführen, was Quatsch ist.

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Die Diskussion bestand vor Corona und meines Wissens nach, brauchten sie eine Übergangsfrist gerade wegen dem Flugverkehr und solchen Dingen um das korrekt vorzuplanen. Ich meine tatsächlich, das die Abschaffung beschlossen ist (war?) und das Jahr 2023 angepeilt wurde... Ich mag mich da aber täuschen.


    Mc Stender Tatsächlich hatte ich wegen einer Zeitumstellung noch keinen Router neu starten müssen. Verrückt manchmal das Ganze :D

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.