Und schon wieder n Toter Italo

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Kam heute rein

    Pia free 25km/h mit 10000km auf Tacho.

    Selten so einen Verwarzten Motor gesehn.


    Lagerschaden.

    Kurbelwelle hin weil GY6 Vario draufgewürgt würde ( Unfassbar) :wal:

    Kolbenfresser.

    Getriebe Simmerringe durch.

    Ich nehm bald keine Markenroller mehr an :dauh:.

    Meine China Kundschaft brummt Zufrieden durch die Lande. :dauh: 20220330_151245.jpg

    20220330_151235.jpg

    20220330_151229.jpg

  • Guten Tag,


    Oh mein Gott,


    Also Getriebe Simmering und den Lagerschaden okay.


    Dass mit der Vario kann auch passieren aber dar gehört schon der Wille dazu es einfach drauf zufrimmeln.


    Aber wie der Motorblock aussieht <X .(unfassbar)


    Ich selber fahr jetzt auch manchmal den Roller richtig dreckig ab selbst dass sieht nicht so schlimm aus.


    Dass sind ja mindestens 1-1.5kg Dreck drauf.


    Neija, viel Erfolg damit. :thumbsups:


    Mfg Leon

  • :) der Roller an sich sieht noch gut aus....halt hinter den Kulissen ist Katastrophe.

    Block wird gestrahlt und der Rest kommt Komplett Neu. :thumbup:

  • Selten so einen Verwarzten Motor gesehn.

    wann ist nen italienexprot kaputt? wenn kein öl mehr raus läuft.

    oder wenn echte honks hand angelegt habe, wie bei dem wohl.

  • Selten so einen Verwarzten Motor gesehn.

    Solche Motoren hab ich desöftern auf der Werkbank.

    Grundprizipiell immer Kapitale Totalschaden mit abgewürgten Gewinden gespickt.


    Vorher


    03.jpg        04.jpg



    Nachher


    11.jpeg     10.jpg


    An dem war die Hintere Bremse so fest, dass sich das Rad kaum gedreht hat. Der Kollege ist so lange damit gefahren, bis nix mehr gegangen ist.


    Dies ist ein Kurbelwelle von einem anderen Töff!


    Lagersitz.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von StillBand541 ()

  • Auf dem ersten Bild kann man die Umrisse eines Anlassers erkennen. Wurde der Roller von Archologen ausgegraben?


    Aber das ist ja nur Dreck. Nichts schlimmes. Ich freu mir immer einen Ast,wenn der Roller nachher im neuen Glanz erwacht.😊

  • Auf dem ersten Bild kann man die Umrisse eines Anlassers erkennen. Wurde der Roller von Archologen ausgegraben?


    Aber das ist ja nur Dreck. Nichts schlimmes. Ich freu mir immer einen Ast,wenn der Roller nachher im neuen Glanz erwacht.😊

    :D Ja, unter der Kruste ist der Anlasser.

    Bräuchte einen Metalldetektor :thumbsups: .

    Normalerweise wäre der Hobel im Ersatzteillager gelandet. Stand nach dem Kärchern aber wieder erstaunlich gut da.

    :)

  • Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.