Endlich ein Mp3 gefunden

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hab endlich ein Mp3 gefunden den ich mir leisten konnte. Die LT versionen sind immer etwas teuerer. Wie auch immer .Morgen anmelden und los gehts Aber das Wetter ist ein Problem


    mp31.jpeg


    Hab es am Samstag von Dortmund nach Köln gefahren und dann noch im Dunkeln. Hatte mir sorgen gemacht ob ich das hinbekomme . Es fährt sich klasse . Naja kennen lernen muss man es aber immer noch.

  • Schönes Gefährt. War für mich unerschwinglich, sonst wäre es kein 50ccm Roller geworden 😁

  • Gut gesichert!

    Wohnst Du in Köln-Kalk, Mühlheim, Ostheim, Chorweiler, Pfingst
    oder am Kölnberg?

    War natürlich als Spaß gemeint, ich kenne mich da aus. ;)

    Sieht gut aus laut Foto. Wenn die Technik stimmt um so besser.
    Viel Spaß mit dem Teil.

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • ist ein 500 er . Hab ihn von einem Freak. Trotz das er Schotte ist,immer schön in der Werkstatt alles machen lassen, Inspektion und was so anstand. Neue reifen und Die Lenkkopflager wurden auch gerade umgetauscht.Alle Rechnungen da. Sicherheitsmäsig ,naja was soll man da machen ? Hab schon überall nach einer Garage geguckt aber immer sind es bloss stellplätze.Werde mal am Samstag in der Werkstatt gucken ob ich da auch so ein Hauptständer schloss gebaut Kriege. Such schon auch eine fertige die man dranschraubt aber bis jetzt nichts gefunden.Sobald ich mit dem Morgen Fahren darf ab zum Polo (keine 1 km entfernt ) eine abdeckplane kaufen.Der Vorbesitzer hatte o ein richtig schweres zum abschliessen. Mal sehen was ich finde.


    Verkäufer war auch Klasse alles Haarklein erklärt. Jetzt steht er da und wartet morgen nach der zulassung kann ich es erst fahren. Solange mit dem 50 er muss ich auskommen.


    Danke für die guten wünsche

  • Hallo,


    Glückwunsch zum Dreibein :resp:


    Darf ich fragen was Du gezahlt hast?


    Wieviel gelaufen, Baujahr?


    Wenn sie laufen, tun sie das hervorragend. Wenn sie zicken musst Du tapfer sein. Böse teuer... ;( Alles gut 4-5 mal so teuer wie meine 125er <X Gut, dass die Lenkkopflager gemacht wurden... Koste mal eben 600-800 € X/


    Aber die Gesichter von Harley-Tretern, nachdem man die in der Kurve überholt hat, ist dafür unbezahlbar :thumbsups:

  • Aber die Gesichter von Harley-Tretern, nachdem man die in der Kurve überholt hat, ist dafür unbezahlbar :thumbsups:

    Dein Ernst jetzt🤔🤔🤔🤔🤔 😁😂 Möchte ich zu gerne mal sehen wie einer mich mit sowas in der Kurve überholt😂😁 Mit Verlaub, bist du schon mal ne Harley gefahren oder fährst du überhaupt Motorrad🤔 Wenn ja (was ich nicht glaube) würdest du nicht so ein Quatsch schreiben. Man man man :| ?(


    NalgoArak Glückwunsch und allzeit gute und natürlich Unfallfreie Fahrt🙏🏻👍🏻Und bitte nicht falsch verstehen ich habe absolut nichts gegen dein cooles Gefährt nur kann mir so ein Schwachsinn mit „Harley tretern“ nicht rein ziehen :D

    Gruß.

  • 4 Riesen

    Baujahr 2012

    22000

    mp3 500 Touring Sport

    20000 Inspektion gemacht

    neuer Reifen

    usw usw

    ein neuerer TOMTOM rider ist dran.



    Bei der fahrt von Dortmund nach koeln nichts bemerkt .


    Habe einige geschaut nach langeren unterhaltungen kam raus Steuerelektronik defekt selber getauscht. Handbremse gerissen muss getauscht werden. Ich weiss was das fur ein tamtam ist. Nach fast 6 wochen des stoeberns das hier genommen. Mal sehen hoffe es halt was es verspricht.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.