Guten Tag,
Zur Geschichte:
Dar ich etwas Zeit hatte und ich nächste Woche wenn alles klappt endlich das neue Kennzeichen Bekomme dachte ich, okay schaust mal alles nach.
Zündkerze (begutachtet und Mit Kupferpaste wieder montiert /10nm)
Alles so Mal angeschaut.
Und dann spontan den Variokasten erstmalig geöffnet .
Dabei habe ich gesehen dass alles in Ordnung ist und aber auch das die Kupplungsglocke nur 1 nupsi hat.
Ist dar was bekannt.
Habe leider noch kein Foto gemacht dar ich das Sensor Kabel noch nicht erfolgreich bis zur verbinden verfolgt habe.(verschwindet mit mehreren Kabel zu einem Kabelknoll)
Habe jetzt die originale Dichtung (noch gut) wieder zugeschraubt.
Dachte aber immer das es mehr nupsis gibt und nicht nur einen?
Ist dann ja später blöd wenn sie irgewann kaputt gehen würde?
Wobei,von der Drehzahl her und dem Anzug ich auf eine andere Übersetzung des hinteren Getriebe blicken würde.
Hat dar jemand bezüglich Infos interessiert mich sehr :thumbsups: