Öl Peilstab verlegt

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Guten Tag,


    Ja,wie heißt es Ordnung ist dass halbe Leben. :D


    Dar ich den Roller jetzt schon länger nicht genutzt habe und ich ja ein Ölthermometer statt dem Peilstab drin habe ist der jetzt weg... ;heul:


    Hatte vor den Winter das Helmfach leer geräumt.


    Natürlich hat das Thermometer auch Markierungen und ich weiß dass die Maximum Marke am Thermometer in etwa auf der Hälfte des originalen Stabs war aber ist halt doch so ungenau.(aktuell passt es aber)


    So nun habe ich kurz gesucht und den billigsten Stab bestellt Via eBay 3.90€ Versandkostenfrei. :dauh:


    Wenn ich nämlich häufiger den Roller ab nächster Woche nutzen werde ist es ganz ohne doch blöd. :tiha:



    Neija nächsten Woche Dienstag/Mittwoch ist er dar und die Welt ist in Ordnung.



    Mfg Leon

  • Ja jetzt erstmal einmal bestellt das Ölthermometer fliegt dass raus somit kann er nicht mehr verloren gehen.


    :)


    War der billigste den ich jetzt fand, bei racing Planet hätte 1.90€ gekostet aber +2.50wp und +1.50 hätte ich 5,80€ für das bezahlen müssen =O


    habe aber auf eBay Reperatur Bücher für meinen Roller gefunden, extra für die EFI das wird nächsten Monat geholt.


    Vielleicht in Kombi mit dem Buch für Antrieb und Motor :) kostet zusammen dann aber etwas um die 50€.


    Mfg Leon

  • Ich habe so Plastikstapelboxen, in denen ich so Kleinteile aufbewahre.

    Grenzt das Suchgebiet ungemein ein.. :thumbsups:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*