Die Montagsfehler....

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Guten Tag



    Nunja ich warte ja auf mein Kennzeichen.

    Dass ich bei LVM online bestellt habe.


    Jetzt kam der Freischaltcode für dass Kundenkonto :)


    Leider ist ein Fehler drin.(habe erst jetzt mein Kundenkonto einsehen können)


    Statt Leon Repinski steht Leon Leon Repinski.

    (kein Scherz) :tiha::schs:


    Stand in den E-Mails zuvor nicht einmal...


    Was ist passiert, irgendwie hat sich bei akademischer Grad mein Vorname mit reingemogelt und jetzt?


    Also das der Code schon zu mir gefunden hat zeigt dass es zumindest das das Kennzeichen hoffentlich ankommt.


    Habe jetzt der Agentur in meiner Region und der zentrale Ne E-Mail geschickt und habe es im Kundenkonto korrigiert.



    Man darf gespannt sein, habe irgendwie kein Glück bei den ausfüllen der online Formulare . :tiha:


    Vielleicht steht es auch richtig im Schein und alles ist gut.


    Passiert wenn man Montags Mal eben gerade das Kennzeichen bestellen will... ;heul::wal:

  • Ach mach dir nix draus

    Mein Zweitname ist Andrea. Wie oft dann unterlagen mit Anrede Frau kommen.
    Nur weil die Leute nicht kapieren das Andrea maskuklin ist und nicht feminin

    ist aber immer ein lacher

    alle sagten das geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und machte es einfach

  • Also in Deutschland ist Andrea nicht maskulin... Meine Schwägerin und einige Bekannte Frauen heißen so...


    In Italien vielleicht...

  • Nunja ich warte ja auf mein Kennzeichen.

    Dass ich bei LVM online bestellt habe.

    Ähhhm, du weisst aber schon das man bei der HUK einfach mal reindackelt und sich Fix n Kennzeichen mitnehmen kann?

  • HUK ist zu teuer und nächstes Mal kläre ich es rechtzeitig mit LVM ab und gehen einfach in den Laden

    Zu TEUER?????

    Das wäre mir neu....

    Ich Zahl Haftpflicht 36€ Jährlich bei der HUK.....Alleinfahrer und Ü 23 ....

  • Rossi1964:tiha:  :schs:


    Ja kenne ich

    Ich bin aber erst 19 Jahre alt :denk:


    Dar kostet die etwas mehr eben vor 2min noch Mal als Beweis. (Nur Basisdaten Alter Fahrzeug usw.)


    Mofa bis 25kmh Höchstgeschwindigkeit


    Natürliche Person


    Fahrer und V.nehmer unter 23


    Haftpflicht !!!

    Screenshot_20220415-101340.png


    Mit Teilkasko 94€ :denk:;heul:


    Somit ist LVM die billigste gewesen für mich :dauh:

  • Ok....das wäre dann der Teure Tarif...

    Warum Schickst nich den Älteren Bruder oder Vater/ Mutter dahin?

    Dieses Alleinfahrer Ding ist ja eh relativ.

  • :) Wenn ich dann ein unfall hätte ist die Versicherung nicht glücklich dass jemand unter 23 gefahren ist.


    Es geht ja um den jüngsten Fahrer. :denk:


    Und in einer Kontrolle sicherlich auch eher unangenehm.


    Ist doch falsch Angabe bei der Versicherung?


    Die 49€ sind schon okay ich warte Mal ab und hoffe dass das Kennzeichen morgen kommt.


    Vielleicht passt auch alles oder ich fahre halt dann zum Büro und lass den Fehler in dem Versicherungsschein beheben (soweit möglich)


    Mal sehen

  • Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.