Was kann schon passieren, wenn man auf die Schnelle, den Zündkabelverbinder und ne ZK verbaut (die Rote mit den 3Elektroden) ???
Erfahrene Schrauber werden es vielleicht erahnen...genau !! Beim Reinschrauben der Neuen, rutscht sie am Loch vorbei und fällt in die Motorverkleidung. Gefummelt bis sie in der letzten Ecke unten war.
3Schrauben der Lüfterverkleidung entfernt...das Plastik "zärtlich" so beiseite gedrückt das ich mit der Hand rein kam...noch nix...dann Roller vom Ständer und zur Auspuffseite gekippt, bis ich Bewegung hörte...war kurzzeitig mit der Hand zu erreichen und rollte, insgesamt noch 2x weg...Roller immer wieder gekippt, bis ich sie endlich hatte.
Vorsichtig eingedreht und den Schlüßel ebenso vorsichtig drauf...gedreht und sie hatte endlich verloren !!!
Wollte nicht den oberen Teil mitabschrauben, da dort der Flansch der Einspritzanlage sitzt und ich nicht riskieren wollte, das dort etwas undicht wird !
Und das alles vor dem Mittagessen !
Hab mir aber gleich mal angeschaut, wie es mit der Demontage/Erreichbarkeit der eigentlichen Lüfterverkleidung aussieht, zwecks Ventileinstellung ! Bißerl verbaut, aber man kommt ran...an den Zylinderkopf sowieso...da ist der Django "großzügig" mit dem Schrauberplatz !!! Aber die Ventile müssen warten...als ich mit der ZK fertig war fings an zu pieseln !? Die Lust zum Schrauben war mir eh vergangen !
Gruß, Uwe.