Neues aus der Landarzt Praxis ...ATU Spin GE 50....Alarm im Variodeckel CVT R.I.P.

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Da sind wir mal wieder....

    Der GE 50 hat ja jetzt schon das volle Programm durch.

    Gestern noch Kabelbaum/ Zylinder/ Lima und Tankdeckel.

    Heute First Start......Herrlich :thumbsups:


    Das nenne ich Wartungsstau :D

    Kunde: Das Geräusch hab ich nie Wahrgenommen :wal:

    Ich: Was für n Helmmodel er Fährt?

    Kunde: Absolute Spitzenklasse mit Bluethoth Radio :tiha:


    Hört selbst:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alter was ist das denn, hört sich an wie eine Walze von den Straßenbauern. :tiha:

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Alter was ist das denn, hört sich an wie eine Walze von den Straßenbauern. :tiha:

    So n Kram hab ich laufend.....der wäre auch noch damit weitergefahren wenn der Zündfunke nicht Adios gesagt hätte


    :tiha:

  • So n Kram hab ich laufend.....der wäre auch noch damit weitergefahren wenn der Zündfunke nicht Adios gesagt hätte

    Da gegen hört sich mein Bullet an wie eine Mücke. :schs::schs:

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Sowas hab ich auch schon öfter gehört, hab aber noch nie reingeschaut weil nicht meins. Woran liegt's denn?

    Hab noch nicht reingeschaut, den gebe ich mir morgen früh erst.


    Sicher ist aber:

    Gleitstücke Variomatik verschlissen.

    Kupplungswandler Nadellager Defekt.


    Das Rasseln beim Abstellen kommt höchstwahrscheinlich vom Anlasserfreilauf oder der Vario.


    Bin wahrscheinlich der erste der da reinschaut.

    Gewichte und Riemen werden wohl auch durch sein....


    Morgen neues Vid NUR für CRF User :thumbsups:

    Rollern für den Frieden :roll:

  • Mike.... Nen guter Mechaniker sagt dem Kunden.... Fahren und beobachten


    Damit noch mehr kaputt geht und die Reparatur sich auch lohnt..... :tiha:

  • Mike.... Nen guter Mechaniker sagt dem Kunden.... Fahren und beobachten


    Damit noch mehr kaputt geht und die Reparatur sich auch lohnt..... :tiha:

    Fällt er seit der Sache mit dem Zündfunken nicht mehr drauf rein.... :D

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.