Suche Gabelbrücke

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Guten Morgen. Ich hoffe in der Ecke bin ich richtig. Ich besitze einen GT UNION GT 3 Roller. Ich benötige dringend eine Gabelbrücke. Finde aber nirgends was. Bin langsam mit meinem Latein am Ende. Vielleicht weiss hier jemand wo ich eine herbekommen könnte.

    Danke vorab.

  • Hallo,

    geht das auch etwas genauer ?

    10 Zoll / 12 Zoll Reifen, Breite vom Gabeljoch, Duchmesser vom Lenkkopflager oben / unten ?

    Teleskop oder Schwinge.


    50er oder 125er = nicht egal.


    Bei Catapillar = Importeur hast Du angefragt ?


    Gruß

    Mc Stender


    Ps.: In die Kaufberatung gewuchtet.

  • Was ein Galama

    Ja geht genauer. 50 ccm . Reifen ,10"

    Für den Rest kann ich das Ding wohl zerlegen und wieder zusammen setzten weil ich ihn täglich brauche.

    Dachte dummerweise wenn ich die Bezeichnung vom Fahrzeug habe bekomme ich eine. War wohl ein Irrtum. Und die Firma versuchte ich als erstes zu erreichen, aber meine E-Mails werden da blockiert. Beide Email Accounts. Auf jeden Fall nie wieder so eine Kiste, bei der man nicht einmal Ersatzteile bekommt.

    Trotzdem danke für deine Bemühungen. Bin jetzt noch mehr erbost über den kack. Bis dato war ich nämlich zufrieden mit dem Fahrzeug

  • Man bekommt durchaus Teile, wenn man weis, was man denn sucht.

    Bei ner 4000,- Vespa reicht's auch nicht, wenn man nur

    "Gabelbrücke Vespa" schreibt!


    Mir stellt sich auch die Frage, warum Du eine brauchst, wenn die Karre offensichtlich fährt?

    Und wenn sie defekt ist, warum?

    Und mit ner defekten Gabelbrücke rumfahren??? Würde ich nicht freiwillig.

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Wenn ich aber Gabelbrücke Vespa xy schreibe finde ich was. Ich hab ja nicht Gabelbrücke für GT Union geschrieben.

    Mir ist jemand rein gefahren und jetzt ist die Gabelbrücke leicht verzogen. Deshalb Brauch ich eine. Und GT UNION GT 3 gibt's ja nur einen.

  • Hallo,

    oder einfach mal hier anfragen ist aber gebraucht!

    GT Union GT3 Ersatzteile Gabel Verkleidung Auspuff
    Verkleidungsteile Motor Lief bis zum ausbau Kabelbaum Bremseanlage u.v.m Natürlich auch...,GT Union GT3 Ersatzteile Gabel Verkleidung Auspuff in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Moin, wenn alle Stricke reissen....müsste ich an Lager haben ( gebraucht).

    Bräuchte dazu:

    Durchmesser Gabelholm ( das Verchromte)

    Durchmesser Achsbolzen.

    Länge gesammt.

    Foto von Bremse.

    Foto Gabelbrücke ( Befestigung der Holme)


    Die Gabel ist in der Regel in vielen Modellen Baugleich.


    Falls Du nur die Brücke brauchst weil die Holme nix abbekommen haben.

    Brauche ich:

    Durchmesser vom Holm ( das Verchromte)

    Durchmesser/ Länge vom lenkrohr.

    Foto von der Befestigung.