Heute....Lachs trolling Ostssee....Mit 80PS Bayliner Richtung Dänemark

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Mein Bruder und ich haben uns für's ganze WE einen Bayliner gechartert und werden mal die Ostsee beharken....mal seh'n was geht :thumbsups:


    Ausführliches Video folgt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich vermisse die cocktails und die bikinischönheiten.......



    viel spass gewünscht.

  • Ich gönn mir mal n langes Wochenende :thumbsups:

    Der " Lappen" ( AKA Praktikant) und meine Tochter machen heute den Versand :)

  • Die mussten zurück bleiben weil wir den Torpedoraum vergrössert haben

    ich kenn mich da nicht genau aus.......aberich dachte immer zum angeln reicht dynamit?....... :stink:

  • ich kenn mich da nicht genau aus.......aberich dachte immer zum angeln reicht dynamit?....... :stink:

    Problem= 25m Tiefe und keiner will Freiwillig mit der Sprengladung da runter Tauchen.....

    :D


    Ausserdem kreuzt hier n Bundesmarine Zerstörer....wir wollen auch keinen Zwischenfall Provozieren :D

  • wir wollen auch keinen Zwischenfall Provozieren

    siehste.......das ist der nachteil wenn man im moment aus dem osten kommt.......hat ja bis jetzt keiner genau festgelegt wann osten noch gut und wann ganz schlecht ist....... :tiha:

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.