Tischlerei Good bye.....noch drei Aufträge dann ist Schluss...mit Video

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Die Neue Werkstatt ist fast komplett.

    Nur noch 3 Möbel und der Vorhang fällt, dann geht's endlich in den Umbau für die Rollerwerkstatt :thumbsups:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schade habe gedacht du baust ein Holzroller :tiha:

    So wie Werner das Motorrad :)

    Das Teil hinten im Video, sieht aus wie ein Sarg :schs::unwech:

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Schade habe gedacht du baust ein Holzroller :tiha:

    So wie Werner das Motorrad :)

    Das Teil hinten im Video, sieht aus wie ein Sarg :schs::unwech:

    Ich kann kein Holz mehr sehn :D


    Eher Knete ich n Roller aus Schweinemett :thumbsups: .....der wird dann zur Eröffnung verputzt :)

  • das wäre dann aber nicht Halal ...

    Mangels Muselmanischer Mitbürger und auch nicht in der Kundschaft anzutreffen ( unglaublich :D ), kann ich getrost ein Ungläubiges Borstenvieh auf dem Gästebuffet platzieren :D

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.