Bluetooth Lautsprecher- wer hat sowas verbaut?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Servus zusammen

    auf YouTube gibts den Fabian mit seinem Znen EasyCruiser 50, der sich einen Lautsprecher Anlage an den Lenker verbaut hat. Ich selbst hatte sowas mal an 2 Motorrädern. Wer hat sowas und welche Lautsprecher sind empfehlenswert?

    :)

  • Hallo,

    dürfen nur im Stand, ohne Motor funktionieren ?

    Sonst sind das Außenlautsprecher und das darf "Außen" nicht sein.

    Auch die Gema möchte dann Gebühren für die Aufführung von Musik-Stücken (Urheber-Recht).

    Auch das Radioprogamm ist nicht Frei von Urheberrecht.


    Gegen den "Knopf" im Ohr und BT-Verbindung ist ja nix einzuwenden ?

    Sogar während der Fahrt. ;)


    Gruß

    Mc Stender

  • Hab ein Bluetooth Headset (intercom BT-S3) im Helm verbaut, funktioniert tadellos und der Sound ist Top.

    Kann mir nicht vorstellen, dass man mit Außenlautsprecher was hört, wenn der Motor läuft und der Fahrtwind unterm Helm pfeift!

  • Hab ein Bluetooth Headset (intercom BT-S3) im Helm verbaut, funktioniert tadellos und der Sound ist Top.

    Kann mir nicht vorstellen, dass man mit Außenlautsprecher was hört, wenn der Motor läuft und der Fahrtwind unterm Helm pfeift!

    Doch, meine konnte man extrem laut stellen, dass man sogar einen herannahenden Einsatzwagen mit Sirene überhören konnte. Erlaubt ist das aber, zumindest hatte die Polizei in Kontrollen nie was einzuwenden gehabt.

  • Doch, meine konnte man extrem laut stellen, dass man sogar einen herannahenden Einsatzwagen mit Sirene überhören konnte. Erlaubt ist das aber, zumindest hatte die Polizei in Kontrollen nie was einzuwenden gehabt.

    Dazu sage ich als Trucker, Quaddler, Biker, Pkwfahrer und Rollerfahrer:


    Euch sollte man mal auf die Hörner nehmen!!

    Das ist unverantwortlich und dumm.

    Außerdem nervt sowas den Ren rest de Verkehrsteilnehmer extrem, wenn dauernd so eine Umpfda Umpfda Karre vorbei rumpelt.


    Und ich bin Metalfan!!


    sorry, ist meine Meinung!!

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Also,mir wäre das nebenbei auch noch mega peinlich,wenn ich an der Ampel stehe und die ganze Zeit macht es Uz Uz Uz Uz.....


    Und dann glotzen alle und fassen sich an die Rübe.🙈🙈🙈

  • Also,mir wäre das nebenbei auch noch mega peinlich,wenn ich an der Ampel stehe und die ganze Zeit macht es Uz Uz Uz Uz.....


    Und dann glotzen alle und fassen sich an die Rübe.🙈🙈🙈

    Viel Schlimmer wäre Helene Fischer :D


    Mir wär's auch zu blöd....aber jeder so wie er mag.

    Bei längerer Strecke hab ich meine BT knöppe in den Horchlappen.....Vorsicht bei Fussball Übertragungen....Torjubel mit hochgerissenen Armen bei 50km/h ....

    Eher schlecht :D

  • Der China-Mann hatte sowas einmal in Serie verbaut.

    Nur im Stand zu nutzen und nicht in der EU.

    Die "Soundmodule" hatten Radio und BT.

    Die Lautsprecher entweder vorne in der Ablage und Links / Rechts unter der Sitzbank verbaut.


    Die Werbetechniker trommelten für den Familien-Ausflug in´s Grüne hat man Musi an der Decke beim Camping.

    Oder Musi beim Angeln. :strei: Petri Heil.


    Einige "Experten" hatten das dann als "Hupe" umfunktioniert.

    Dito nix in der EU.

  • Kenn sowas nur an der Honda Goldwing und an den extrem ausladenden Harleys.

    Na ja, jedem das was ihm gefällt! :D

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.