Motor springt nicht an

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin

    Nach dreiwöchigemUrlaub, spring er nicht an. Habe das bei längerer Standzeit Winter schon gehabt, aber nach längerem Orgeln ging es immer wieder danach sofort angesprungen. Fehlerbild: Kerze trocken, Sprit kommt bis Schwimmerkammer an, Schwimmmervintil Düsen geprüft gereinigt Kein Fehler Code über Motorkontrollampe.

    Typ Retro Star Euro 4 45km/h


    Was muß ich den jetzt prüfen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas

  • Schau mal, ob er Überhaupt funkt..

    Auch mal ne Autobatterie,ect. Mittels Starterkabel überbrücken und ein bisschen Startpilot in den Ansaugschlauch vom Luftfilter sprühen.. bzw. Wenn die Kerze eh raus ist, gleich in den Brennraum.

    Kerze zz. Ziemlich zügig rein und starten sollte sich was tun..

    WENN er funkt

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Moin

    Es funkt, Startpilot ab Montag besorgen.


    Km Stand 500 Ventilspiel hab ich noch nicht geprüft, das werd ich dann tun


    Danke für Info

    Thomas