Neues Top Case für Benzhou YY50QT-21

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin da mein Top Case am Benzhou YY50QT-21 Roller leider denn Geist aufgegeben hat ,also hatte ich mir eines bei Amazon bestellt was überhaupt nicht passt da der Gepäckträger einen Bügel hat für eine Rückenstütze .

    Vielleicht kennt ja jemand ne gute Seite wo man so ein Case oder anderen Gepäckträger findet ich hab mich schon durch Netz gewühlt und nichts gefunden ,ich würde mich freuen wenn jemand einen Rat hat.


    Mfg Benjamin

  • Hallo,

    ist das hier nicht das gleiche?

    Alpha Motors Topcase Retro Firenze online kaufen | LIDL
    Alpha Motors Topcase Retro Firenze im LIDL Online-Shop kaufen ✓ 90 Tage Rückgaberecht ✓ Schneller Versand ✓ Flexibler Ratenkauf ✓ Jetzt bestellen!
    www.lidl.de


    Oder hier ist neu bei kleinanzeigen.

    NEU Top Case Koffer ZNEN BENZHOU Retro Roller mit Lehne 50 QT-E in Münster (Westfalen) - Handorf | Motorradersatz- & Reperaturteile | eBay Kleinanzeigen
    NEU - NEU - NEU - NEU - NEU - NEU - NEU - ab LAGER LIEFERBAR<br /><br />Top Case Retro Roller ZNEN...,NEU Top Case Koffer ZNEN BENZHOU Retro Roller mit Lehne…
    m.ebay-kleinanzeigen.de

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Hallo,


    habe jetzt keine Ahnung, ob dieses Topcase passt, ich habe s mir gekauft, weil ich in meinem alten Topcase den Schlüssel vom Roller drin hatte. Leider keine Ersatzschlüssel vorhanden, also musste ich das Schloss knacken, wobei knacken ein übertriebener Ausdruck ist, ein Schraubenziher hat die Arbeit locker erledigt, allerdings war das Topcase hinterher nicht mehr zu gebrauchen.


    Ich habe mir überlegt, was bekommt man unter 10 Euronen, eigentlich kein Topcase, habe es mir aber trotzdem gekauft. Bin angenehm überrascht, ein gutes Teil, größer als das Originale und von der Qualität steht es dem Originalteil auch in nichts nach, ein absoluter Preishit :)


    Guck ä mol do


    Gruß golfi, der zufrieden mit dem Teil ist

  • das passt leider nicht so ein ähnliches hatte ich auch gekauft

    Hat bei mir auch nicht gepasst, aber selbst ist der Mann, habe es selbst passend gemacht.

    Habe einfach diese Rückenlehne, nebst Halterung entfernt, brauchte und brauche ich sowieso nicht und optisch macht es mir nichts aus, wenn ein unnützes Teil fehlt 8o


    Geiles Top Case fehlt nur noch der Fuchsschwanz :tiha::tiha:

    Musst halt einen männlichen Fuchs draufsetzen, dann hast Du ihn ja :tanze:


    Gruß golfi

  • Hallo,

    1. nicht (ohne Werkzeug) abnehmbar.

    2. sehr solide festgeschraubt.


    Mir hat mal ein Auto den Roller unterm Ar .... wegkatapultiert.

    Da das Top-Case nicht allzufest, hat´s mein Rückrad / Wirbelsäule unbeschadet überstanden (und der Rest auch, nur der Roller...) .


    Gruß

    Mc Stender