Piaggio Fly 125 Motorschaden Pt.1&2 Rossi TV

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • seht selbst:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rossi1964

    Hat den Titel des Themas von „Piaggio Fly 125 Motorschaden Pt.1 Rossi TV“ zu „Piaggio Fly 125 Motorschaden Pt.1&2 Rossi TV“ geändert.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zeige dem Besitzer den Schaden und baue ihm dann einen 125er
    Stollwerk mit Nuss Zylinder ein, zum gleichen Preis!

    Ich glaube die Leute wollen das so?

    Das durch Fehler bei der Produktion so etwas passieren kann, OK?
    Wo wann gekauft? Garantie? Der "Markenhändler" kümmert sich?

    Wer aber das Geld hat und meint das die sogenannte "Markenware"
    Made in China besser wäre? Der muss halt zahlen. Meine Meinung!

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Hab mir jetzt das komplette Spezialwerkzeug für Piaggio besorgt....

    War nur ein Tool :tiha:


    20221011_143303.jpg20221011_143248.jpg20221011_143225.jpg

    Das ist aber nicht der Polradabzieher ^^

    Also doch ein Hitzeschaden mit zu großem Zylinder wie von Dir schon vermutet.

    Ich hab grade das zweite Mal binnen 6 Monaten Malör am Satelis mit Piaggio-Motor. Wieder Kühlwasserverlust. Muß in zwei Wochen wieder zur Werkstatt. Der Brocken ist zu groß zum Heim-Schrauben. Wieder Zylinderfußdichtung wahrscheinlich. Mal sehen.

  • Ich hab grade das zweite Mal binnen 6 Monaten Malör am Satelis mit Piaggio-Motor. Wieder Kühlwasserverlust. Muß in zwei Wochen wieder zur Werkstatt. Der Brocken ist zu groß zum Heim-Schrauben. Wieder Zylinderfußdichtun

    Kenne das Problem.....Stehbolzen raus und die Fläche am Block Plan abziehen hilft.

    Hatte das vor einem Jahr an einem X9 Motor... kam im Karton an.


    Hab mir eine Schleifplatte aus Alu bauen lassen und mit 240er Nasspapier beklebt.

    Die Fläche vorher mit Edding Tuschiert.

    Hat Super Funktioniert.