Wo bekomme ich die Ventile

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Ich suche für einen 90ccm Zylinerkopf folgende Ventile

    Einlass Länge. 62 mm Auslassventil Länge. 61,5 mm


    Durchmesser 5mm. Durchmesser. 5mm

    Ventil Teller Durch Messer 23mm. Ventil Teller Durchmesser. 20mm


    Ich weiß könnte in Polen beziehen aber erst hier probieren .


    Für Hinweise dankbar

    Gruß Jürgen

  • Die gängigen Shops schon durchgestöbert?

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Jingbing Ja habe ich . Frage was hast für einen Vergaser auf derBertha verbaut? die Grösse?

    ist doch auch 90 ccm,sicher aus Polsky. :tiha:


    Jürgen

    Vergaser mit ASS kannst ganz Entspannt den vom 125er ( 24er) nehmen.

    Evtl. Musst den Übergang am Einlasskanal mit m Dremel etwas anpassen damit keine Kante im Weg ist.

    Bedüsung läge bei 95-98.

  • Tuning Vergaser 24mm + E Choke + Ansaugstutzen REX RS450, Benzhou YY125T Roller | eBay
    Entdecken Sie Tuning Vergaser 24mm + E Choke + Ansaugstutzen REX RS450, Benzhou YY125T Roller in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

  • Jingbing Ja habe ich . Frage was hast für einen Vergaser auf derBertha verbaut? die Grösse?

    ist doch auch 90 ccm,sicher aus Polsky. :tiha:


    Jürgen

    Nicht mal vielleicht..


    ich habe den 72ccm² Zylinder und den 19er Vergaser, der aber gemessen auch nur ein 18er ist..

    Laut Tacho fährt das Ding auch "NUR" 55 kmh aber am Berg kapituliert's halt nicht so schnell.

    Ich spreche da von 8-9% und 4km Länge..


    Bei 90ccm² brauchst den 24er Gaser und den passenden Kopf. natürlich auch nen Tuningisolator..


    Warum sollte ich in die Möhre 90ccm² zaubern ? Da kaufe ich mir gleich nen 125er, oder fahre mit dem Quad, oder Motorradl...

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*