Schrauben für die Verkleidung ?????????

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • ich bin schon länger von der sucherei nach schrauben für die verkleidung in der grabbelkiste genervt.

    gibt ja leider unterschiedliche grössen am roller.


    und die man bei den teilehändlern kaufen kann , die sind preislich eine unverschämtheit.



    was sind die gängigen masse? bei mir natürlich für den rex

    hat das schonmal jemand ausgemessen?


    was sollte man nehmen?

    als schreiner sag ich spax mit rundkopf

    der schlosser sagt natürlich blechschrauben


    rein optisch bewegt sich das original irgendwo dazwischen.


    ach ja, vergessen, die müssen nicht unbedingt schwarz sein.

    sehr ich eh schlecht ohne brille, dat schwarz auf schwarz.................................. 8)

  • Guten Morgen,


    Ich habe mir Mal bei eBay schwarze Schrauben in den Größen 4,2 x 16 und 4,8 x 16 gekauft.


    Damit ersetze ich fehlende Schrauben an der Verkleidung ect.


    War bisher immer ausreichend.

  • genau das nervt mich, 25 stück für 6,90.........................frechheit


    da kriege ich im holzbereich fast nen kilo schrauen für.

  • genau das nervt mich, 25 stück für 6,90.........................frechheit


    da kriege ich im holzbereich fast nen kilo schrauen für.

    Okay, da kennst du dich sicher besser aus.


    Ich habe die gekauft weil ich die brauchte und nicht lange vergleichen wollte.


    Unser Baumarkt hier ist die reinste Apotheke. Paar Standardgrößen und das war's.

  • Ja Andy ich muß zugeben,ich habe meine Frontverkleidung an meinem GMX mit 4 Kabelbinder ftxiert da mir die Haken abgebochen sind.... ^^

  • Na cookie dann nim doch einfach Kabelbinder

    jetzt weis ich wie du die reparaturbleche in deiner ape fest machen wirst.......................... 8o


    Ich habe die gekauft weil ich die brauchte und nicht lange vergleichen wollte.


    Unser Baumarkt hier ist die reinste Apotheke. Paar Standardgrößen und das war's.

    hier gibts son ganz kleinen baumarkt, nennt sich 1 € baumarkt.


    der verkauft sowas eh nur lose und das zum kilopreis.

    da fängt der preis je nach schraubentyp und material wirklich ab 5 € pro kilo an.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.