Leader PZ19JB

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Weiß vielleicht jemand hier welche Düsen im Leader PZ19JB Vergaser verbaut sind, ich habe den Vergaser ausgebaut und geputzt aber auf den Düsen steht die Größe nicht drauf.


    Werde demnächst die Maschine entdrosseln, also Auspuff, Ansaugstutzen, Membrane und Vario.

    Danach müsste ich den Vergaser anpassen aber ohne die Düse zu wissen wirds schwer

  • Werde demnächst die Maschine entdrosseln, also Auspuff, Ansaugstutzen, Membrane und Vario.

    Danach müsste ich den Vergaser anpassen aber ohne die Düse zu wissen wirds schwer

    Hallo,

    also für "Hardcore-Tuning" bist Du hier verkehrt.

    Und da jede deiner Maßnahmen eine andere Haupt-Düse erfordert, wirst Du wohl nicht um einen Düsensatz herum kommen.

    Und Messe den Schieber nach. Durchmesser +1mm sollte den Durchlass vom Vergaser ergeben.

    19er ist gut für die 4 Takte. Schlecht für gedrosselte 2 Takte.


    Gruß

    Mc Stender

  • Der Leader PZ19JB ist kein 19er Vergaser sondern ist ein Mikuni V16 Nachbau. Der wird bei einigen China Roller als Standard Vergaser verbaut...

    Extrem Tuning bei entdrosseln, also ich weiß nicht so Recht...

  • Wenn's beim Entdrosseln bleibt ist's OK.


    Wir weisen halt immer darauf hin das das zu nix guten führen kann.

    Handelt es sich um ein 25km/h Roller?


    Wenn ja, kann ich nur Abraten , denn ohne passenden FS bist da schnell im Straftatbereich. Da sind wir hier Vorsichtig geworden.


    Was für ein Motor ist Verbaut?

    Kurzer oder Langer Ansaugstutzen?

  • Mein Kallio hat so ein Vergaser verbaut und hat eine 60er HD.

    Nebendüse weiß ich jetzt nicht.

  • Mein Kallio hat so ein Vergaser verbaut und hat eine 60er HD.

    Nebendüse weiß ich jetzt nicht.

    Beim Kalio hast den den langen Alu Ansaugstutzen da passt 60.

    Tippe auf 12er Vergaser bei Dir.

  • Mein Kallio hat so ein Vergaser verbaut und hat eine 60er HD.

    Nebendüse weiß ich jetzt nicht.

    Habe jetzt auch die Zahl gefunden, stand oben neben dem Schlitz ganz ganz fein. Ist eine 60er HD.


    Also ist der Vergaser jetzt ein 16er oder 14er?

  • Musst dich halt nach dem enddrosseln herantasten. Wenn der eine damit gut läuft,muss der andere das nicht auch tun.


    Und immer das Kerzenbild im Auge behalten.

  • Nach dem Handbuch vom Kallio ist eine 62,5 HD und eine 22,5 Nebendüse verbaut.


    Das Mal als Richtlinie.

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.