Von Alpha Mobil den Mustang Roller. Schneller ?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hab die Mustang FI auch. Als 25er. Also die ist wirklich so voll gedrosselt, das man auch beim Anfahren eventuell mal 27-28 hat, aber dann haut einem der Speedsensor rein und schwupps ist man wieder 25. Auch etwas Bergab. Sie trosselt und wenns sein muss fühlt sich das an, wie als wenn man auf die Bremse tritt. Ich wäre schon froh, wenn sie nicht mehr so aggressiv drosseln würde. Oder sie vllt 29 km/h fahren würde. Aber das sieht halt bei denen nicht gut aus. Da war es vor 10 Jahren noch viel besser. Da hatten die 25er 2 Takter noch lockere 30km/h. Und da hat auch keiner geweint.

  • Hab die Mustang FI auch. Als 25er. Also die ist wirklich so voll gedrosselt, das man auch beim Anfahren eventuell mal 27-28 hat, aber dann haut einem der Speedsensor rein und schwupps ist man wieder 25. Auch etwas Bergab. Sie trosselt und wenns sein muss fühlt sich das an, wie als wenn man auf die Bremse tritt. Ich wäre schon froh, wenn sie nicht mehr so aggressiv drosseln würde. Oder sie vllt 29 km/h fahren würde. Aber das sieht halt bei denen nicht gut aus. Da war es vor 10 Jahren noch viel besser. Da hatten die 25er 2 Takter noch lockere 30km/h. Und da hat auch keiner geweint.

    Da musst Du einfach betrogen worden sein?

    Ein Mustang ist ein wildes Pferd oder Sportwagen von Ford.

    Die haben Dir entweder ein lahmes Pony oder einen störrischen
    Esel verkauft. Ja auch das gab und gibt es im wilden Westen der
    Bundesrepublik. :)

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Hallo,

    da hängt man sich an einen anderen Roller aus 2020 dran.

    Und, das ist ein E2 von vor 2018 ?

    Sonst falsche Rubrik.


    Ach ja.

    Monstertexte müssen sein ?

    Ein paar Absätze machen das Lesen deutlich angenehmer.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Ausgegliedert.

  • Der aplha mobil mustang ist normal E4/5

  • Da gab es auch eine Jeanshose davon! :D

    Das stimmt. Ob die wegen des Namens aber mehr Flatulenzen ausgehalten
    hat entzieht sich völlig meinen Kenntnissen? :thumbsups:

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Laut Gockel ein E5 ...

    Ich frage mich ja immer, warum man nen 25kmh Roller kauft, wenn der dann illegal frisiert wird ?

    Kauft man doch gleich nen 45kmh, dann isses NUR Fahren ohne Fahrerlaubnis..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Laut Gockel ein E5 ...

    Ich frage mich ja immer, warum man nen 25kmh Roller kauft, wenn der dann illegal frisiert wird ?

    Kauft man doch gleich nen 45kmh, dann isses NUR Fahren ohne Fahrerlaubnis..

    Soweit denken Die 25er Fahrer leider nicht.

    Beim 45er fiel dann wenigstens das Erlöschen der Betriebserlaubnis und fahren ohne Versicherungsschutz weg.

  • Alles Ok. Ein 25er bleibt ein 25er...EURO5....da ist nichts mit "Frisieren".

    Das Pony bremst auch bergab.


    >> Hab Ihn heuer, Anno 2023, zur "Grossen" Inspektion gebracht. Soweit sogut. Halt noch eine Stunde gurken bis dort hin. Auch egal.

    Nach 1,5 Stunden ruft mich der Mechaniker an und meinte, das meine Variomatik hinüber sei. Das kann wirklich gut sein, weil sie auch klackernde geräuche aus dem Variokasten gemacht hat. Und Sie war manchmal etwas Ruppig beim Anfahren.


    Auf Garantie geht die Vario defintiv nicht. Verschleiss. Nun denn. Gibts nach 2200km und einem Jahr laufzeit eine neue Variomatik fürs Pony.


    Aber so alles in Allem bin ich schon etwas angefressen. Beim 2 Takter Keeway wurde in 25000km einmal der Riemen gewechselt. Sonst Nichts und die lief bis zum Schluss. Beim Alpha Motors ist da schon bei 2200/1 Jahr die Vario defekt. Naja. Man muss das halt auch mal aussprechen dürfen, das andere User das auch mal lesen. <<

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.