4 Takt startet schwer / beim Gas geben verschluckt

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Guten Abend,


    wir haben ein Roller 4 Takt der zum starten sehr lange braucht und sobald er etwas läuft wie 2-4 min beim beschleunigen direkt sich verschluckt beim Gas geben.

    Habe gelesen es könnte das beschleunigerpumpe sein die da gerne mal streikt.

    Meine eigentliche Frage wäre wie ich dies abschalten kann ? Eventuell mit paar Bilder als Anleitung wäre sehr hilfreich :)

  • cenkovic

    Hat das Label 50ccm hinzugefügt.
  • cenkovic

    Hat das Label Motor hinzugefügt.
  • Entschuldigung !

    Marke Ariic

    JL50QT-36

    4 Takt 49ccm (also 45km/h)

    Euro 4 (laut Fahrzeugpapiere soweit ich gesehen habe)

  • Also ich glaube das das Problem ganz woanders liegt.

    Das stilllegen wird da wohl nichts bringen. Die Pumpe soll
    ja beim Beschleunigen mehr Sprit liefern.

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Also ich glaube das das Problem ganz woanders liegt.

    Das stilllegen wird da wohl nichts bringen. Die Pumpe soll
    ja beim Beschleunigen mehr Sprit liefern.


    Stimmt so sollte es eig sein aber die soll zu viel Sprit einspritzen das genau dieses „verschlucken“ auftreten sowohl beim Starten als auch beim direkten Gas geben. Selbst wenn ich etwas langsam Gas gebe verschluckt er ist und geht fast aus