Bull&t 2.0 2011

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo an alle nach längerer Pause ;).


    Konnte es wieder nicht lassen und habe mir wieder einen TGB gegönnt.


    Dieses Mal einen Bull&t 2.0 Bj. 2011, 2-T, 50ccm


    Jetzt meine Frage- gibt es einen Drehzahlbegrenzer für diesen Roller, um ihn von den offiziellen 45 Km/h bei Bedarf auf 25 Km/h mittels Drehzahlbegrenzer herunter zu drosseln?


    Da ich weiß, dass sich hier versierte Schrauber aufhalten, bin ich für eure Antworten sehr gespannt.

  • Moin,

    Abgesehen von;

    Auspuffdrossel

    12er Vergaser

    Drosselring/ Vario

    Evtl. Speedsensor

    Sitzbank


    Nutzt Dir das ganze nichts ohne Gutachten. Soll heissen, Nur weil das Gerät 25km/h fährt bleibt es trotzdem ein 45er.

  • Hallo,

    nahezu alle 2 Takter sind Drehzahlbegrenzt.

    Denn ohne dreht es bis zum Peng.


    Damit da nun "Standesgemäße" 25km/h rauskommen und der Kleine "vernünftig" läuft ohne die 6-8Lt Sprit zu saufen, braucht es weiteren Aufand.


    Siehe Rossi1964

    Soo einfach, wie beim 4 Takter, ist das nicht.


    Gruß

    Mc Stender

  • Wetterbedingt 25 kmh...

    Ja nee, is klar ! 8o

    Der geübte Rollerpilot fährt halt mit weniger Gas. Klingt komisch, aber auch Rollergas kann dosiert werden..


    Willst doch nur wieder so nen Polizeischalter einbauen. Gibs zu !! :cursing:

    Dafür gibts einschlägige " Tuningforen" Da sind alle Schlauer als Tüv und Polizei !!


    Ich mach dann hier zu !

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Jingbing

    Hat das Thema geschlossen.