Tankanzeige/Tankgeber

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Gibs eine Möglichkeit den Tankgeber einzustellen (Kalibrieren) bei meinem Roller zeigt er an z.B 2Balken


    Wenn ich dann Sprit auffülle geht nur 1Liter rein


    Das ganze ist eher eine schätz Anzeige

  • Man kann entweder den Geber selbst ausbauen und quasi so hinbiegen, dass er stimmt, oder wenn die Anzeige digital ist, mal ein zusätzliches Massekabel am Geber verbauen.


    Bei CF ist das ein wohl bekanntes Problem. Mein Quad sagt auch bei halb vollem Tank schon Reserve. Leider konnte ich das da noch nicht abstellen.

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Hallo,

    Lesestoff ?


    Gruß

    Mc Stender