Citomerx Kolben .....ein ( Alb) Traum der Sonderklasse.

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Unfassbar.....der tägliche Wahnsinn


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Soll nix kosten, deshalb passiert sowas. 😭


    Wundert mich irgendwie nicht. Bei der Marke.

    DAS hat nix mit Qualität zu tun, das ist Schlichtweg Schrottproduktion.

    Da reden wir nicht von ner Variomatik die nach 2000km wieder durch ist oder ein Reifen der schnell wieder Blank ist.


    Ich kenne Citomerx als " Minderwertig" aber Funktioniert erstmal.


    Denke das die ganze Charge Schrott war und trotzdem auf den Markt geworfen wurde....eigentlich Betrug.


    War übrigens von Roller.com der Zylinder.

  • Nehm nur von 2extreme, hab da bisher keine schlechte Erfahrungen gemacht.

    Sind auch Low Budget Teile, aber funktionieren.

  • Ich kenne Citomerx als " Minderwertig" aber Funktioniert erstmal.

    Denke das die ganze Charge Schrott war und trotzdem auf den Markt geworfen wurde....eigentlich Betrug.

    10 Tüten weniger 9 Tüten = Eintüten.

    Link vom Video dazu und Retour damit.


    Nicht, das die Qualität besser wird, aber möglicherweise mal der Lieferant gewechselt.

    Und das Konto freundlicher Lächelt.


    Möglicherweise noch der freundliche Hinweis, das die Schadensfeststellung Zeit, Arbeit und Geld gekostet hat. ;)


    Gruß

    Mc Stender

  • Unglaublich...Made in ....


    ICh hatte mal nen ATU Roller mit dem Minarelli Nachbaumotor..Der war auch mal an nem Klemmer verreckt und ich hab

    so ein Zylinderkit mal bestellt ...tja was soll ich sagen..hat auch keine 20 Km gehalten, da war der Kolben auch schrott.


    Ob es an den Ringen lag damals...Man N weiß es nicht.

    Hab dann nen Meteor rein gemacht und das ding lief ewig.


    Seit dem kommt bei mir nur noch Meteor rein..



    Man sollte das auf jedenfall bei Roller.com ansprechen...


    Ich bestelle da auch öfter mal ersatzteile...eigentlich ein Top Laden mit rucki zucki Versand ..


    Mal sehen was als nächstet kommt.


    Lg Micha

  • Ich bestelle da auch öfter mal ersatzteile...eigentlich ein Top Laden mit rucki zucki Versand ..

    Der Laden selbst ist völlig OK....Den Zylinder hatte ich jetzt ca. 1 Jahr an Lager weil Fehlbestellung.

    Die von Roller.com kennen das Problem ganz sicher und haben die Charge mittlerweile raus genommen.


    Allerdings glaub ich nicht das da was von wegen Garantie läuft, es sei denn der Einbau wurde durch eine Fachwerkstatt ausgeführt.


    Fakt ist aber, hatte mal 25 Gy6 dichtsätze von 101 Oktan günstig geschossen.


    Wurden auch gut über Ebay verkauft.

    Die Ventilschaftringe fehlten jedoch.

    Ergo....Ärger weil " Komplettsatz"...


    Hab dann Ringe gekauft und dazu gepackt, Problem erledigt.


    DAS machen die grossen Dealer aber nicht....da Heisst es dann nur:

    Schick zurück kriegst n neues....mit der selben Macke natürlich.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.