Speedfight 2 Teil 3 Meister des Stroms

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Werkstatt??

    :schs:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Guten Abend,


    Ohne jetzt Mal zusehr zu schimpfen, ich glaube jedes zweite Dorf/Siedlung hat eine Hinterhof Schmiede die dass genauso machen würde. (Es war ne Werkstatt für was die Werkstatt war keine Ahnung :denk: ) zumindest bei mir in der Region.


    Oder der Roller war bei ATU gelandet. :tiha:


    Was bin ich froh bald ein vernünftigen kleinen Gaslötkolben zuhaben.

  • Das wird lustig wenns nass oder feucht wird X/


    Machen muss ich was, der original Zündspulenhalterung ist scheinbar nicht mehr vorhanden.


  • :D

    Der Vorbesitzer von meinem Kymco hatte die Kabelenden nur von Hand zusammengedreht und billiges Klebeband daran gepappt

    beim ersten Regen nach ca 2 Tagen stand der Rollator dann.


    Wenigstens hatte der Vorbesitzer/Werkstatt von deinem Klemmen benutzt :D ;) :)


    Und Kabelbinder, klar 2 sind pflicht ^^ das muss so ;)

  • Was bin ich froh bald ein vernünftigen kleinen Gaslötkolben zuhaben.

    Leon....was sagt Dir offenes Feuer und Benzin in der Nähe????

    Wenn mein Monteur mit so nem Teil am Roller rum löten würde gäb's den 36er Maulschlüssel in den Nacken.

  • Leon....was sagt Dir offenes Feuer und Benzin in der Nähe????

    Wenn mein Monteur mit so nem Teil am Roller rum löten würde gäb's den 36er Maulschlüssel in den Nacken.


    Mal gut das ich alleine im Schuppen herum bastel,

    mangels Stromanschluss hab ich auch son teil.

    Ist ganz praktisch zum Löten, Warmmachen von Lötverbindern und für Schrumpfschläuche etc.


    Natürlich auch zum Sachen ankokeln, sich die Pfoten zu verbrennen und Brandstiften.

    zBsp. irendwas mit Bremsenreiniger zu säubern und dann gleich irgendein Kabel in dem bereich verlöten wollen :D ;) :)

    aber gut Sprit tuts da genauso beim Dämpfe verteilen :)


    Feuerwehr, Sanitöter und Notärzte sollen doch nicht Arbeitslos werden ...

    und eventuell noch Versicherungsvertreter Gutachter und Handwerker Gerichte ...

    :D ;)

  • Leon....was sagt Dir offenes Feuer und Benzin in der Nähe????

    Wenn mein Monteur mit so nem Teil am Roller rum löten würde gäb's den 36er Maulschlüssel in den Nacken.

    Proxxon Microflam Gaslötkolben-Set MGS (Höchsttemperatur: 1.300 °C) | BAUHAUS


    Ich glaube der ist Grade so okay.


    Natürlich sollte man damit nicht grade am Offenen Tank, oder vergleichbares mit hantieren. :dauh:


    Aber für eben mal kurz was Löten ist er halt praktisch. :freundl: