Zeigt her Eure Roller..

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • In disem Thread kann jeder, der möchte ein Bild seines/seiner Roller

    Rein stellen und evtl. Was dazu erzählen.. :doppe:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Der olle Jingbing, als er zur Höllenkiste mutierte..

    20210822_150950.jpg


    Der REX RS500 (Berthold)

    20230507_083815.jpg


    Baotian Hero (DAS dicke Berta)

    20230313_134646.jpg


    Der TGB Bullet

    20230804_153611.jpg

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Tja, Schätze das ich schon so an die 400 Roller mein "Eigen" genannt habe.

    Mein allererster Rex liess die Liebe zum Chinaroller erblühen und der Traum zur eigenen ( Gewerblichen ) Werkstatt war geboren :doppe:

    20230806_081901.jpg


    Von allen Rollern die jemals bei mir waren gibt's nur einen einzigen der von mir die " 1+" als Note erhielt.

    Der Aprilia Guliver 50 LC :doppe:

    Extrem bequem.

    Top Fahrleistung ( ohne Tuning).

    Teilepreise günstig.

    Klasse Design.

    Top Qualität.

    Screenshot_20230806-082001_Photos.jpg


    Aber die Rex Roller bleiben nach wie vor für mich als " Dayli" erste Wahl.

  • Na dann fange ich malan und zeige meine 3 von der Tankstelle :D


    20190528_115119_001.jpg


    Der Blaue ist mein AGM-GMX-450 Modell 2016 als 25Km/h Version mit fast 11.000Km auf der Uhr....


    Der Rote ist mein Matador 2 Tack eben falls in der originalen 25er Version ab Werk und Modell 2017 wohl einer der Letzten 2 Tackter mi ebenfalls fast 11.000Km.......


    Der Silber-Schwarze isst mein AGM-Scoody25 mit 48Volt 500Watt Radnabenmotor,aufleistung auch ca. 11.000m...


    Alle 3 Sind 1.Hand und als Neufarzeuge gekauft...... :D

  • mein "Eigen" genannt habe

    Habe auch nur die letzten reingestellt.

    da gab's noch nen REX450, nen Davier irgendwas, nen Monza, und und und.. 8o

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Ich schiebe hier Frust!

    Ich habe Fotos von meiner Stratos Montana und finde sie unter
    gefühlten 30.000 Fotos auf dem Rechner nicht mehr?

    Vielleicht sind die auch auf anderen Speichermedien drauf?
    Ich könnte kotzen!

    Die E-Karren kennt ihr ja schon.

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Sorry,das kann ich so nicht Stehen lassen und zwar hat Hercules nie eigene Motoren gebaut....


    Wenn dann war der Motor von Fichtel&Sachs als Hausmotorenbauer und seit 1965 auch Miteigentümer der Hercules-Werke :)

  • Sorry,das kann ich so nicht Stehen lassen und zwar hat Hercules nie eigene Motoren gebaut....


    Wenn dann war der Motor von Fichtel&Sachs als Hausmotorenbauer und seit 1965 auch Miteigentümer der Hercules-Werke :)

    Klugscheisser :D:stink:

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.