Roller 50 ccm Explorer Speed 50 03 Springt nicht mehr an Bitte um Hilfe

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo Habe ein Roller 50 ccm Explorer Speed 50 03 Sprint nicht mehr an


    Es ist ein 4 Takt


    Was mir auf gefallen ist es Leuchtet Keine Motor Leuchte mehr bei Zündung an und man Hört auch keine Benzinpumpe mehr


    Batterie habe ich schon 2 mal aus getauscht bremsenreiniger habe ich auch versucht


    Habe alle Stecher schon ab gemacht und sauber gemacht


    Bitte um Hilfe Danke

  • Mc Stender

    Hat das Label 50ccm hinzugefügt.
  • Mc Stender

    Hat den Titel des Themas von „Roller 50 ccm Explorer Speed 50 03 Sprint nicht mehr an Bitte um Hilfe“ zu „Roller 50 ccm Explorer Speed 50 03 Springt nicht mehr an Bitte um Hilfe“ geändert.
  • Hallo,

    das Baujahr ist ca. ?

    Motorleuchte / Spritpumpe meint recht "Neu" und damit noch Garantie ?


    Gruß

    Mc Stender


    Ps.: Zu den Einspritzern geschoben. Und mal mit "Starthilfe" (Autobatterie und Starthilfekabels) getestet ?

    Ist der "Regler / Gleichrichter" im Eimer, ist irgendwann der "Saft" von der Batterie alle..

    Und ohne Strom .... Schiebst Du. ;(

  • Sicherrungen sind ok wo ist der Killswitsch beim roller


    Glaube der Roller hat kein Killswitsch

    Einmal editiert, zuletzt von Mc Stender () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bubu089 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Batterie ist ok und voll?

    Evtl. Mal mittels Starthilfekabel an ein Auto hängen..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Batterie alle 2 Stück Neu


    Es geht keine Benzinpumpe an und auch keine Motorleuchte am Tacho bei Zündung an


    Alles geht sonst licht hupe E Starter


    Habe schon mit Auto Versucht


    Er hat auch kein Zündfunken drum hilft auch kein bremsenreiniger


    Kann das die ECU Sein das keine Benzinpumpe und Motorleuchte nicht geht ?

    Einmal editiert, zuletzt von Mc Stender () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bubu089 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hat das Dingens nen Seitenständerschalter??

    Hat der evtl. Einen wech?

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.