Seitenteil für Blinker gesucht. Am F3 Motor Sports 50 HL50QT-21

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin!

    Wir haben hier einen Roller mit der Bezeichnung "F3 Motor Sports 50 HL50QT-21" den man so nicht im Netz findet.

    Jetzt suche ich ein baugleiches Modell um nach einem Verkleidungsteil zu suchen. Vorne links ist das Plastikelement

    an dem der Blinker montiert ist defekt.


    Ich hatte mir schon den GT Union Striker angeschaut. Aber der hat nicht den so tief sitzenden Blinker wie bei unserem.


    Hat jemand eine Idee wonach ich hier im netz suchen müsste?

    Danke vorab

    Grüße

    SkyPXL_20231018_062901598.jpg

    PXL_20231018_062911093.jpg

    PXL_20231018_062915619.jpg

  • Mc Stender

    Hat den Titel des Themas von „Roller Modell oder baugleiche gescuht“ zu „Seitenteil für Blinker gesucht. Am F3 Motor Sports 50 HL50QT-21“ geändert.
  • Vielen Dank für's anpassen, verschieben und denTipp.

    Ich habe jetzt auch schon mal weiter gesucht und bin auch bei Flex Tech aber dem Topspeed.

    Firenze schaue ich mir auch mal an.

  • Der Flextech Topspeed dürfte baugleich zu deinem Roller sein.

    Du hast die Stelle ja mit Klebeband abgeklebt: ist da ein Riß oder fehlen da Stücke oder Halterungen?

    Risse lassen sich ziemlich gut mit bestimmten Sekundenklebern reparieren. Ich kann dir heute abend die Bezeichnungen schreiben. Habe ich schon mehrfach an Verkleidungsteilen gemacht, auch stark beanspruchte Lampenverkleidungen. Bisher ist keine einzige Naht wieder aufgegangen.

    Wenn man das dann etwas anschleift und etwas mit Farbe ausbessert sieht man kaum noch was.

    Auch Halterungen kann man begrenzt nachbauen...

  • Moin Taunusroller!

    Vielen Dank. Leider sind die Haltepunkte für die Befestigungen des Blinkers abgerissen und nicht mehr vorhanden.

    Ich musste den Blinker jetzt erstmal mit Klebeband innen und aussen fixieren. Der Nachwuchs will/ muss ja mobil bleiben :)

    Bei kleinanzeigen habe ich eine Anzeige gefunden der einen Roller teileweise verkauft. Mal sehen ob ich da fündig werde mit dem

    Verkelidungsteil.


    Grüße
    Sky

  • Schau mal in den Kleinanzeigen unter Rollerpapst.. ( So nennt der sich)

    Schlachtet immer versch. Roller und verkauft die Teile..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • So, Rollerpapst habe ich bei Kleinanzeigen leider nicht gefunden.


    Aber ich habe jetzt das defekte Verkleidungsteil gebraucht erworben. Mal sehen ob das passt. Ist vom Flex Tech Topspeed.