Suche nach bestimmtem Zündschloss

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin,


    Mein Zündschloss hat leider heute den Geist aufgegeben (habe vorhin innerlich gesehen das was am Metall abgebrochen ist, wahrscheinlich aufgrund eines Diebstahlversuchs vor 6 Monaten). Habe nun folgendes Problem: Ich finde keinen Ersatz, der so ähnlich aussieht das ich denke das er passt (Bilder unten). Support von gt union hab ich schon geschrieben, erwarte da aber ehrlich gesagt nicht viel.


    Habt ihr ne Idee?


    LG

    Jonathan

    20231019_181509.jpg20231019_181502.jpg20231019_181459.jpg20231019_181452.jpg20231019_181448.jpg20231019_181457.jpg20231019_181443.jpg

  • Moin,

    Welches Modell?

    Baujahr?


    Bitte bei Teilesuche immer angeben.

    Nicht jeder geht da gleich auf dein Profil.


    Ich schau morgen früh mal im Lager gut möglich das ich was da habe.

  • ah sorry dachte das steht in der Frage mit drin.


    Marke: GT Union

    Modell: GT3 50

    Baujahr: ca. 2020


    Vielen Dank :)

  • Funktioniert denn die Lenkersperre an Deinem Schloss noch?

    Wenn alle Stricke reißen baue Dir zum Starten und Zündung
    aus ein hochwertiges 4 Poliges Industrieschloss ein. Ist dann
    zwar ein Schlüssel mehr, aber die Karre läuft und Du kannst
    fahren.

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Hello, danke für den Vorschlag! Lenkersperre ist leider auch kaputt. Gibt ja auch 4 polige Zündschlösser für Roller, allerdings sehen die halt vom Aufbau so anders aus das ich mir den Einbau schwierig vorstelle.

    Rossi1964 ist was bei der Lagersuche rausbekommen;)?

  • ist bei dem GT3 auch so, aber bei vielen Zündschlössern ist auch eine Verbindung für das kofferschloss dabei. Man findet das original halt leider online nicht :/

  • Moin,

    Deine Helmfachentriegelung wird über das Zündschloss betätigt?


    Mein " Schlosspark" stösst da an seine Grenzen :( .


    Vom Anschlussflansch her würden die passen, aber Länge und Lenkradschlossposition passen leider nicht.

    20231020_113026.jpg

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.