Vergaser Deckel - Dichtung!

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin!


    Der Sohnemann hat sich beschwert, dass der Roller manchmal aus geht.


    Also neben Ventile prüfen habe ich auch den Vergaser Deckel geöffnet.


    Die darin liegende Dichtung sieht irgendwie komisch aus.


    Ich hab die nicht richtig zurecht fummeln können, so wie sie aussehen sollte.


    Ich habe schon man gesucht, aber nichts gefunden.


    Wie heißt das Teil? Wo nach suche ich bei den Ersatzteilen?


    Grüße

    Sky

  • Die sieht doch Top aus.....

    Schön weich und fluffig muss sie sein.

    Das er ausgeht liegt nich an der, Membrane.

    Wenn Du sie mal mit Schieber herausziehst wirst staunen.

    Läuft dann trotzdem im Leerlauf.


    Wenn beim Einbau die Membrane etwas zu gross ist....leg sie einfach 15 min ins Gefrierfach oder Schmiere etwas Fett in die Nut vom Deckelrand so das die Membrane "klebt".

  • Schön weich und geschmeidig ist sie. Ich hatte mich nur gewundert, dass sie so wellig und nicht so schier wie die bei meinem Vergaser ist.


    Ich war auch der Meinung, sie sei etwas zu groß.


    Zumindest geht er wohl immernoch aus beim fahren, sagte der Lütte eben.


    Könnte es der Kaltstarter sein?

  • So, hab mich jetzt mal dran versucht. Die Testfahrt im kalten Zustand fehlt noch, ich hoffe auf morgen im Hellen.

    Es wirkt aber so, als ob die Drehzahl auch im warmen Zustand schwankt, mehr aber im kalten Zustand. Auch nach

    dem Vergaser einstellen.


    Ich schau morgen mal, wie er sich jetzt verhält. Hab keine List auf einen bockigen Roller und noch viel weniger auf einen

    bockigen Teenager ;)

  • Moin!

    So, gestern Abend mal ASS und Isolator gecheckt bzw. gleich getauscht. Ich hatte beides noch neu da.
    Leider ist mir beim anziehen der Schrauben aber der Isolator gebrochen so dass ich den vorhandenen wieder montiert haben.


    Also mal neu bestellt. Ob es daran liegt, weiß ich nicht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.