Mein AGM-GMX-450 wurde vor ein paar Tagen wieder gefunden.....

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo liebe Forengemeinde :)


    Wie schon an andere Stelle wurde mir ja meine AGM-GMX 450 gestohlen,am Donnerstag nach der Arbeit habe ich die Freigabe von der Rennleitung im Briefkasten gehabt.

    Durch diese Freigabe habe ich erst von dem Fund erfahren,er wurde in ca. 12KM Entfernung sichergestellt am 13.12. um 13:05 Uhr und zur Sicherung von einem mir schon lange bekannte Abschleppfirma gebracht.

    Morgen Vormittag kann ich meinen Roller dort wieder abholen und muß erst mal die Sicherungskosten tragen,welche ich mir aber von der Versicherung zurück erstatten laße,habe die Versicherung schon Telefonisch über den Sachverhalt in Kenntnis gesetzt.

    Nun hoffe ich mal das der Roller noch so weit in Takt ist und nicht ganz so viel durch diesen Diebstahl kaputt ist,nun gut Zünd/Lenkradschloss dürfte im Eimer sein und warscheinlich auch ein paar Kabeln durchtrennt sein....:)

    Rest werde ich morgen dort vor Ort sehen......

  • hmm…. ich sags ja nicht gerne, aber oftmals machen die mehr kaputt als mit dem Ding zu fahren. Drück dir die Daumen das es bei dir

    besser läuft


    Gruß Olli

  • Das isses ja halt, viele Sicherungen (Alarmanlagen, Schlößer...etc.) kosten Zeit und machen die Diebe sauer und das lassen sie dann am Fahrzeug aus. :evil:

    Bin mal gespannt, wie`s ausschaut, mit Beschädigungen ?! Drück Dir beide Daumen !!! :thumbup::thumbup:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Dann hast du ja noch Glück gehabt!

    Im normalfall wäre er weg gewesen.

    Viel Spaß beim schrauben!:)

  • Na das kenn ich zu gut , mir wurde genau vor 1 jahr mein Moped gestohlen aus dem Garten.

    Hab sie dann selbst am 2.1 wieder gefunden nur leider völlig ruiniert.

    Wünsch viel glück das echt nur der tank leer ist.

  • Hallo liebe Rollerfreunde :)


    Erst ein mal ein <3 Dankeschön für die netten Antworten und habe ihn vor ca, 1,5 Stunden bei der Firma abgeholt,Sicherungskosten 120€ .


    Erste Bestandsaufnahme wie ich mir schon gedacht hatte Zündschloss Müll und sonst fast ohne weiteren Schaden nur etwas Plastik,das beste ist das kein einiges Kabel durchtrennt ist.


    Der oder die haben nur denn Stecker vom Zündschloss getrennt,der Tank ist noch halb voll und der Motor läuft einwandfrei nur Rück/Bremslichtbirne ist wohl im Eimer....


    Ach ja und Kennzeichen fehlt,ansonsten noch mal Glück im Unglück gehabt:D:D:D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    für 120 Teuronen kriege ich kaum einen Rollator mit "Geschichte".

    Ein Schloßsatz sollte nicht die Welt kosten.

    Und das Kennzeichen ist ja eh bald fällig. :thumbup:


    Was lernt man draus ?

    4 Pfoten Alarmanlage. Leider nicht Bestechungs-Sicher. ;(

    Oder eben ein solides Schloß durch die Felge ziehen.

    Das schreckt ab (verhindert nicht die "Mitnahme").


    Ein Roller, der nicht Rollern kann, ist schlicht nicht interesannt.

    Für die meisten.


    Prima Weihnachs-Geschenk. :thumbup:


    Gruß

    Mc Stender

  • Moin

    Die leidvolle Erfahrung habe ich auch schon gemacht, kleiner Tipp kontrollier die Lenker form, bei mir haben sie das Schloss überdreht und den Lenker dabei verbogen. Ansonsten Glück gehabt. :thumbup:

    Moin Moin :thumbup:
    wer Schreibfehler findet darf sie behalten :D:D

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.