Feuerwerk

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo,erst mal allen ein Gesundes neues Jahr.

    Das Jahr hat grad angefangen und schon gibts Ärger mit den Nachbarn...

    Kurz nach Neujahr,also ca. 0,30 Uhr haten wir ne Begegnung mit einer Rakete auf unseren Balkon.War nicht lustig kann ich euch sagen.

    Leider kann man in so einen Moment nicht beweisen was da wirklich passiert ist,ob Absicht oder nicht.

    So wie sich aber das alles abgespielt hat wars wohl eher Absicht.

    Ich bin sowas von Sauer,was doch für absolute Idioten es gibt und das noch in Anwesenheit ihrer Kinder.Ich möchte es eigentlich gar nicht so sagen,aber desto Assihafter,desto bekloppter benehmen sich diese Leute.Leider ist das deren Alltag andere zu ärgern,verletzen und nur Unruhe zu stiften.

    Nun bin ich auch nicht der jenige der bei jeden bissl die Polizei holt,es ist ja nix weiter passiert,nur der Schreck. (naja,unser Königspudel war erschrocken und nicht mehr vor die Tür zu kriegen).Sitzpolster der Bank und Stuhl verschmort und ein paar Schmauchstellen an der Wand.

    Glaubt nun nicht das da einer von den Idioten sich entschuldigt hätte,nein,fröhlich weiter.Deren Kinder versuchten noch mit Raketen ein paar Fenster zu treffen,ohne Erfolg.

    Blos gut das es nicht mehr lange dauert bis wir dieses Ghetto für Hirnlose verlassen können.

    Entschuldigt die dirkte Schreibweise,aber das lernt man abgewandelt eben hier...


    Andreas:cursing:

  • Vielleicht war diese Rakete ja auch so was wie ein "Zeichen"für Dich.

    Denn hier unten, bei Deiner Zukunft, gibt es so etwas nahezu gar nicht. Die Spanier machen sich in der Regel nichts aus privater Silverster-Ballerei. Die feiern lieber selber und im Handel gibt es deswegen auch kaum so was zu kaufen.


    Wir haben es gestern selber live erlebt, selbst Silvester ist hier angenehm anders. Ein paar Raketen (knallfrei) hat man hier aber schon aus der Ferne gesehen. Dafür aber viele große gemeinsame Lagerfeuer direkt am Strand und bei einem waren auch wir dabei. Es wurde gefeiert, viel erzählt und zwischendurch mit Gitarrenbegleitung sogar gemeinsam gesungen. Jung + Alt vereint und nicht einer hat sich hier daneben benommen. War einfach nur schööööööööööööööööööööööööööööööön, Danke <3 Spanien <3...

    • Offizieller Beitrag

    Ich knalle das ganze Jahr.

    Schon wegen meinem weiteren Hobby.

    Ich habe meine 80Jährige Mutter gestern aus ihrem lauten Umfeld einfach zu mir geholt und haben einen ruhigen Abend verbracht.

    War für uns beide sehr angenehm.

  • Sternschnuppe,ich weiß.Damals als Trucker war ich mit nen Kollegen als Doppelbesatzung in Ceuta (Afrika) Klamotten fürs Rote Kreuz da ab geliefert.

    Auf den Heimweg sind wir die alte Apfelsinenstraße (nennt sich so unter den Truckern) von Alcesira bis Tarragona gefahren.Wir haben da direkt am Strand im LKW genächtigt und ja,wie soll man das sagen...es wurden riesige Grills,so 1 m Durchmesser aufgestellt und es haben sich etwa 15-20 Leute da zu schaffen gemacht.Wir waren nur 10 m weg davon,keine halbe Std. später saßen wir unter ihnen.Man kann sich deren Einladung nicht entziehen,so freundlich wie die sind.

    Es ist ihr ganze Art zu leben.Das heißt aber nicht das sie sich keine Gedanken machen,im Gegenteil,gefallen lassen die sich nichts.Man hats ja gesehen in Barcelona.Ich habe das damals 2001 in Irun selbst erlebt.Da hat Spaniens Transportgewerkschaft das ganze Land für 4 Tage lahm gelegt.Ich Trottel bin natürlich promt da rein geraden.Die Gewerkschaft aus Spanien und Frankreich haben an alle Trucker,egal wo sie her waren,Baguettes und Wasser verteilt.

    Alles in allem ,momentan hält mich nur noch die Arbeit hier in D.Die wird auch immer beschi.......,es zählt nur noch der Gewinn für den Chef,der Arbeiter ist da ganz hinten dran,leider.


    Andreas

  • Wir waren nur 10 m weg davon,keine halbe Std. später saßen wir unter ihnen.Man kann sich deren Einladung nicht entziehen,so freundlich wie die sind.

    Ja ganz genau so ist es auch noch in 2019.


    Das Schlimme ist aber: in ein paar Tagen müssen auch wir leider wieder zurück nach D und uns allen wird hier wiederholt das Herz bluten, wenn es so weit ist.

    Auf der anderen Seite haben auch wir unserer Träume und wenn man das alles hier so liest mit Euch, würden wir jetzt gerne mal folgendes tun:

    Wer von Euch mag, der schreibt sich hier jetzt mal spontan ein. Dann drücken wir auf unseren "Antwort-Button" und anschließend sind dann alle Eingetragenen mal für ein paar Tage hier. Dann alles nochmal, ab Weihnachten inkl. Silvester. Und wer mag, bringt gleich noch mit seinem Roller dazu mit. Etwas spanisch Feiern, Talken und Cruisen..., wäre das nicht mal was...???


    lg :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe überhaupt nix für diese Böllerei übrig..


    Hab mir lieber ein paar Halbe vom "Hopfensmoothy" rein- "geballert" :thumbup:

  • ...wie jetzt,wie meinsten das?

    Halt wie geschrieben. Denk hier einfach etwas weniger erwachsen und dann kommst Du auch recht schnell drauf.

    Denn fängt nicht Vieles erst mal oft fiktiv und mit etwas Träumen an...???

    :)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.