Die Jahreszeit...

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • macht mich fertig man kann nicht rumheizen und dank der Jahreszeit auch noch ne Kehlkopfentzündung und darauf folgte dann noch ne Grippe ähnliche Erkältung inkl. Antibios.
    Sprich seit 2 Wochen ist rumgammeln im Bett und auf der Couch angesagt und die einzige Abwechselung ist das Fieberthermometer was zwischen 38.7 und 40.4 hin und her eiert. :cursing:

    Dabei wollte ich unbedingt noch ein paar Aufnahmen vom Roller im Schnee machen shit happens

  • Geteiltes Leid ist halbes Leid. Auch ich bin gerade noch dem Tod von der Schippe gesprungen, aber nur durch regelmäßigen Besuch der Wick Medi-Night. Mit so lebensgefährlichen Krankheiten ist nicht zu spaßen.

    Mein neuer Roller steht seit Anfang Dezember in Original Transportverpackung in der Garage. Schild und Zulassung liegen auf dem Tisch. Ich scharre schon seit Wochen mit den Hufen wegen der Jungfernfahrt....das Wetter spielt nicht mit ;(

    Gruß

    Michael


    Wenn man das Ohr an die Herdplatte hält, kann man riechen, wie blöd man ist.

  • Habe bis jetzt Glück gehabt,aber was nicht ist kann ja noch werden was nicht sein muss!!!

    Der Roller steht unter der Plane und Fahren ist nicht,Kalt und Schnee aber noch ein paar Wochen dann kommt die Sonne!!!

    Wünsche allen die sich mit der Seuche plagen Gute Besserung die Somme kommt bald wieder.


    Gruß Holger

    Hobby: Amateurfunk,Sport.

    Beruf: Industriekaufmann/Rentner!!

    Roller AGM 450.

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!!:thumbup: