Hallo zusammen
hab mal eine eiloige Frage an euch
wo es so Kalt war habe ich die Zeit genutzt und habe den alten Vergaser wieder eingebaut um zu schauen ob dieser sich einstellen lässt. Nachdem zusammenbau ließ er sich recht flott ankicken.
Grundeinstellung 2,5 Umdrehungen raus.
+ sicherheitshalber 0,5 Umdrehungen raus , dachte mir lieber was fetter als zu Mager
fein Eingestellung habe ich nicht gemacht da die Straßen noch zu glatt waren. Habs so auf die schnelle eingestellt
gestern musste ich mit dem Roller fahren und das Wetter spielt ja Gott sei Dank mit. 2-3 mal gekickt, er Sprang an konnte auch recht zügig los fahren. Nach 1 km kurz abgestellt, nach 3 min ließ er sich nicht mehr starten. Musste zu fuß weiter zur Arbeit.
Nach der Arbeit ( 8 std) ist er mir beim ankicken direkt wieder ausgegangen. Beim zweiten Versuch lief er dann ne halbe minute
Musste ihn aber wieder aus machen da der Helm noch im Helmfach war
Danach hab ich Ihn nur noch anbekommen als ich etwas Gas gegeben habe
hab ihn dann so ca 4 km gefahren und als ich zu Hause war habe ich versucht Ihn wieder anzukicken und es tat sich nix.
Der Choke funktioniert den hatte ich ja vor paar wochen mit dem Choke aus dem neuen Vergaser verglichen.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe dann ist wohl die Grundeinstellung wenn er Warm wird zu Mager oder ?
hab nicht besoners viel Zeit heute, werde mir gleich noch auf die schnelle die Kerze angucken.
Oder liege ich damit Falsch.
muss Heute noch irgendwie zur Arbeit kommen, am WE will ich Ihn dann richtig warm Fahren und schauen wie die CO Schraube regiert und ob der Fehler gewandert ist
Danke & LG