Gepäckträger vorne (Retro)

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo, hänge mich einfach mal dran.


    Hätte auch Interesse an so einem netten, nutzlosen Teil, aber nur wegen der Optik. Wenn ich jetzt Tante Google frage mit dem Suchbegriff: ZN 125T-E Gepäckträger vorne werden mir zwar einige angezeigt, aber leider nicht speziell für meinen Roller. Man kommt da wirklich ins schleudern, ob die gefundenen auch auf meinen Roller passen. Hier mal ein Beispiel Gepäckträger vorne versuche mal den Händler zu kontaktieren, aber vielleicht kennen sich die Spezialisten auch aus und können mir Auskunft geben.


    Gruß golfi, der oft an den vielen Typen- Bezeichnungen verzweifelt.

  • ... genau auf den gleichen bin ich auch gestoßen, das komische ist, unser Roller hat in der Mitte vorne eine Befestigungsschraube, die angebotenen bei ebay usw. haben aber offensichtlich zwei Schraubenlöcher in einem gewissen Abstand.... Da bräuchte man vermutlich eine Adapterplatte..


    Man sieht halt beim Modell yy125t-19 auch bei der google Bildersuche nie einen mit Frontträger

  • Bei meinem easy Cruiser von Burnout sieht das SO aus.


    IMG_20190518_162646.jpg


    IMG_20190519_141107.jpg


    Allerdings ist der Roller bereits mit Vorderträger so gekauft worden.

    Der Träger wird durch die beiden äußeren Inbusschrauben gehalten und stützt sich auf den beiden "Gummitellern" unten ab.

    Die mittlere Schraube hält nur die Verkleidung.

    Der Träger direkt bei Burnout

    Einmal editiert, zuletzt von IcyBand1164 () aus folgendem Grund: Zusatz

  • Ist doch das gleiche, bei einem halt mit Verkleidung. Da braucht man aber noch 2 Abstandhalter, glaub ich. Hatte das Teil schon mal ab und meine mich zu erinnern, das es entweder spezielle Schrauben waren, oder extra noch 2 Adapter dazwischen. :denk::nw::denk:

    Gruß, Uwe. :pop:

    ...ich glaub das war ähnlich gelöst, wie die Befestigung des Sturzbügels am vorderen Kotflügel ! Foto kann man weit "aufziehen" ! Kann mich aber auch irren und es waren nur die 2 Inbusschrauben.