160ccm mit 58,5 Zylinderkopf

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • hallo,


    Ich bin es mal wieder der verrückte.


    Also ich bin auf der Suche auf mehr Leistung, und wollte mir einen 160ccm holen mit einen 58,5 Kopf.


    Und ja blabla andere roller, aber mir gefällt das Schrauben! Und nein ich hole mir kein anderen roller.


    Frage hat schon jemand von euch das Set verbaut ? http://www.gy6-motor.de/Tuning…nce-Zylinder-Zylinderkopf


    Dazu würde ich noch eine a9 nockenwelle verbauen.


    Gruss

  • :stink:

    Dich muss man irgendwie einfach mögen :resp:


    Nee; bislang nur so ein 70er Kit. Aber das läuft bislang problemlos...

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • hallo, ich hatte ja schon mal 160ccm verbaut von naraku aber der ist mir ja Hobs gegangen bzw.


    Jetzt fahre ich längere Zeit die 150ccm mit Original Kopf, offerne CDi, orange Zündspule, 38er nebendüse und 115er HD, und 12G gewichte u. Sportvario das ding geht gute 85-90 mit meinen Gewicht von 95kg.


    Wollte gute 100 erreichen. Habe mir das Set jetzt geholt von GY6-Motor mit die 160ccm und denn 58,5 Tuninh Zylinderkopf .. denkste bringt sich dieser Zylinderkopf etwas ?


    Was ich jetzt vorhabe:

    160ccm + 58,5 tuning zylinderkopf

    12,5 g Gewichte

    Rote Kupplungsfedern

    A9 Nockenwelle


    Hoffe das sich gute 100 ausgehen, dann bin ich mehr als glücklich

  • Genau,die kostet nur Kraft und höherer Verschleiß.

    Normal müßte der auch so locker an die 100 kommen.Sportvario bedeutet ja eigentlich das sie im Durchmesser etwas größer ist,so das der Riemen etwas höher steigen kann.Ist das nicht der Fall,wurden nur die Laufbahnen geändert das er etwas schneller anzieht.

    Ich würde mal schauen ob es die Kupplungsbacken als ausgefräßte=leichtere gibt.Das macht auch was aus...


    Andreas

  • Mc Stender


    Ja dieser Meinung bin ich auch, selbst wenn ich immer wieder mühlenhaft wiederhole, wenn es einen Unfall gibt, womöglich mit Verletzten, dann wird das nicht nur teuer, nein ich würde das nicht verantworten wollen. Deshalb auch meine Meinung, so was gehört hart bestraft, wenn es nicht legal ist, bzw. den Vorschriften entspricht.


    Gruß golfi, der kein Verständnis für solche Fahrer aufbringt und zwar mit Recht...............

  • Jonway125


    und? gibts Neues??


    Ich lese mich ja grade ein in die bunte Vielfalt der Möglichkeiten zur Optimierung des GY6 152QMI Motörchens. Einige schwören ja geradezu auf die keramikbeschichteten 160ccm Zylinder.

    Ich habe für mich mal vorerst die A9 Nocke mit entsprechender HD vorgemerkt, wurde mir hier von sehr fundierter Quelle ans Herz gelegt.


    Das mit der CDI, naja ich weiß nicht. Ich muss erstmal ein Gefühl für Fahrwerk und Bremsen bekommen. Meinen Erinnerungen nach sind die eher nicht für Geschwindigkeiten >90 ausgelegt. In dem Falle bleibts bei Nocke und HD, mehr Spritzigkeit reicht dann schon.


    Aber ich lese da gerne weiteres... Motörchen kommt sowiso erst im Winter dran, vielleicht auch noch so ein schöner Akrapovic Klon aus Chinesien....:evil:

  • Hallo,


    Sorry für die späte Rückmeldung, ich war auf Urlaub. Natürlich habe ich schon alles verbaut einen Tag vor abreise :) bin bis jetzt nur 2x gefahren aber man merkt schon einen unterschied. Bin für das erste mal zufrieden, jetzt muss ich alles mal einfahren.


    Gruss Marcel

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.