Hurricane 50 gaslöcher

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo Mal wieder


    Habe mir einen nein Chinesen gegönnt

    Dieser springt sehr gut an läuft im standt auch sehr gut wenn man aber Gas gibt hat er Löcher je nach dem an welcher Position man das Gas hält zum Beispiel Vollgas geht nicht keine Kraft wenn ich aber etwas löse geht es wieder ich muss also immer mit dem Gas spielen


    Zur Info der Roller hat gerade 300 weg ich habe gedacht es fährt sich ein ist aber nicht so das hat er von Anfang an gemacht.


    Habt ihr eine Idee Dank des e Vergasers weiß ich nicht ob es dort überhaupt noch was zum Einstellen gibt.

    Wer später bremst fährt länger schnell:roll:.


    Schöne Grüße aus NRW.

  • Moin!

    Wenn Du ihn neu gekauft hast und er gerade 300 km runter hat, würde ich den Händler ansprechen und auf Garantie verweisen. Bei meinem war nach 300 km die erste Inspektion fällig, die ich ausfallen lassen habe. Somit hatte ich dann auch die Händler Garantie verloren.

    Grüße
    Sky

  • Das hilft mir leider überhaupt nicht


    Wie ein Garantie verfahren funktioniert ist mir bewusst jedoch nicht wie es mit den delorto evergaser aussieht

    Diesen Bekloppten Werkstatt Service der in 10 Wochen bei mir sein wird brauche ich nicht ich fahre die Roller in der Regel nach 11/2 Jahren zum Schrott durch die Langstrecke


    Soll heißen wenn ich bei 300 da anrufen und die in 2 Monaten kommen können sie die zweite und dritte Inspektion fast mitmachen


    Nun wieder zum Thema gibt es da was zum Einstellen

    Wer später bremst fährt länger schnell:roll:.


    Schöne Grüße aus NRW.

  • Habe ich gemacht die Motoren sind kein Geheimnis für mich nur der Vergaser und die Ecu ist neu ich habe die Ventile eingestellt und Ölwechsel sowie Getriebeöl gewechselt es hat aber an dem Problem was von Anfang an Bestandt nichts geändert


    Da die Kontrollleuchte nicht blinkt gehe ich davon aus das alle Bauteil vernünftig funktionieren


    Bei meinem alten e2 war die Kaltstart Automatik im Eimer wenn er so gefahren ist bei dem neuen würde aber dann das Lämpchen blinken drei Mal um genau zu sein ausserdem ist er super ruhig im Stand nur Gas mag er nicht hehe schade eigentlich

    Wer später bremst fährt länger schnell:roll:.


    Schöne Grüße aus NRW.

  • Ich hatte es nur gut gemeint und wollte Dir nicht auf den Schlips treten!

    Aber ich verstehe was Du meinst!

    Alles gut habe ich auch nicht so aufgenommen

    Wer später bremst fährt länger schnell:roll:.


    Schöne Grüße aus NRW.

  • Ja das werde ich mir Mal anschauen


    Ich habe aber das Gefühl als ob eher zuviel Lust kommt die gaslöcher sind so schubweise ich gebe Gas dann zieht er eine Sekunde dann wieder nicht dann wieder doch ich hoffe du verstehst was ich meine


    Ich schaue mir die Schwämme aber an sicher ist sicher

    Wer später bremst fährt länger schnell:roll:.


    Schöne Grüße aus NRW.

  • Das ist bei meinem Nova Retro Euro4 auch so. Denke, das ist "normal". Bei kaltem Motor merkt man's kaum, sobald er warm ist, deutlich. Meiner Meinung nach ist das Signal vom Speedsensor an der ECU nicht sauber, sondern hat Störungen drauf. Habe leider kein vernünftiges und schon gar nicht mobiles Oszi, um das während der Fahrt aufzuzeichnen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.