Krankheit

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Es werden sich sicher einige wundern warum ich sooo lange nicht im Forum war.
    Leider habe ich vor einigen Monaten die Diagnose "KREBS" bekommen.
    Das hatte Vorrang und dadurch ist das Forum meinerseits vergessen wurden.


    Es geht mir soweit wieder besser so dass ich auch mal wieder rein schauen kann.

  • Moi Moin!
    Auch von mir alles gute und lass dich von dem Krebs nicht unterkriegen
    Wenn du Tips brauchst oder beistand
    Dann eine PN an mich kenne das selber zu gut mit der Krankheit
    Grüße Olaf

  • Das Plättet mich gerade,ich Wünsche einmal alles Gute und hoffentlich wird alles wieder gut ich drücke alle meine Daumen

  • Es tut mir aufrichtig leid das zu hören. ;(
    Freue mich aber das es wieder etwas besser geht bei dir. :)
    Ich hoffe das es sich für dich alles sich zum guten wendet. :thumbup:

    ..............diesen Worten schließe ich mich an.


    Gruß Hans

  • Kann hier nur für mich sprechen. Da hier die Meisten schon zu den Älteren gehören, steigt die Wahrscheinlichkeit, daß es noch mehrere erwischt.


    Ich habe mir geschworen, daß, wenn ich mal die Diagnose bekomme, das Kiffen anfange.
    Sind zwar nur Gerüchte aus dem Internet, aber das THC kann den Verbrauch an Morphium senken und dem Canabinol werden krebszellangreifende Wirkung nachgesagt.
    Die Chemo-Therapie ist zur Diskussion zu stellen. Schwächt und vergiftet sie mehr den Körper, als sie heilt? Auf jeden Fall macht sie die Pharma-Industrie reich, der ich unterstelle, mehr aus wirtschaftlichen Gründen die Auswirkungen zu behandeln, als wirklich an den Ursachen und der Heilung interessiert zu sein.
    Ich weiß, jetzt habe ich mich weit aus dem Fenster gelehnt.


    Auf jeden Fall dir Mivibr viel Kraft für diesen Kampf.

  • Moin Moin!
    Also ich habe Chemo bekommen
    Und habe da nur gute Erfahrungen gemacht nur weil in den Medien grade mal wieder über ein schwarzes Schaf berichtet wird sind nicht alle Chemos schlecht und das mit dem kiffen ist
    Nicht erwiesen genau so wie Naturheilkunde die bei Krebs auch nicht hilft .Also wer nicht selber mit Krebs zu kämpfen hat und sich da nicht mit den
    Risiken von Chemo und Bestrahlung aus kennt ,kann da glaube ich nicht
    Wirglich mitreden .
    Klar jeder hat seine Meinung aber ich wünsche keinem diese Erfahrung machen zu müssen .
    Grüße Olaf

  • Ich möchte niemanden hier angreifen oder beleidigen aber mit Aussagen wie " Ich würde mir da Dope reinziehen" oder " nimm Moorbäder das hilft zwar nicht aber gewöhnt sich schon einmal an die feuchte Erde" doch sehr zurückhalten die Moderne Medizin ist schon recht weit und es ist ja nicht von der Hand zuweisen das da doch schon auch Erfolge zu verzeichnen sind.
    Es ist und wird vermutlich auch noch sehr lange Zeit eine, zitat eines behandelnden Arztes: "einfach eine Scheiß Krankheit"!
    Man kann da nur alles Gute wünschen und gute Besserung oder auch gute Genesung