Hallo, beim GMX 450 meiner Tochter wird ein Teil so heiss, dass es qualmt. Weiss jemand was es iür ein Teil ist, und eine mögliche Ursache?
Es ist das längliche Teil auf dem Foto.
Sieht auch irgendwie defekt aus.
Danke
CBRJUI
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Neues Benutzerkonto erstellenHallo, beim GMX 450 meiner Tochter wird ein Teil so heiss, dass es qualmt. Weiss jemand was es iür ein Teil ist, und eine mögliche Ursache?
Es ist das längliche Teil auf dem Foto.
Sieht auch irgendwie defekt aus.
Danke
CBRJUI
Hallo,
nennt sich Widerstandsgruppe.
Oder auch Ersatzwiderstand.
Bekommt "Strom", wenn das Licht ausgeschaltet wird (der Große).
Der kleine (wenn 2 Stück) ist die Masse = - für den Kaltstarter.
Gruß
Mc Stender
Ps.: Aufgabe ?
Last, wenn der Hauptscheinwerfer aus ist und der Regler die Batterie nicht überläd.
Danke für die schnelle Antwort.
Kann ich also vernachlässigen, wenn ich das Licht immer an lasse?
Ist mir aufgefallen als ich den Roller ohne Licht warmlaufen lassen wollte für einen Ölwechsel.
Habs bei Ebay gefunden.
Zur Sicherheit mache ich es neu.
Hallo.
was ist das für ein defekter Schlauch auf dem Bild 2?
Und der Vergaser sitzt nicht ganz auf dem Ansaugstutzen, könnte Probleme wegen Falschluft geben.
Gruß Freddy
Hallo Freddy,
Ich habe den Vergaser ausgebaut um ihn zu ersetzen. Der Roller hat manchmal Startschwierigkeiten. Ich hab einen neuen Vergaser gekauft. Einen defekten Schlauch sehe ich auf dem Foto nicht.
Die Verkäuferin meinte ich solle ihn nicht so voll tanken.
Hab mir nichts dabei gedacht. Bekommt vielleicht dadurch zu viel Sprit. Ist das ein Unterdruckbenzinhahn?
Und im Ansaugbereich reicht ein Oring hinein. Soll das so sein?
Gruß
CBRJUI20201006_123742.jpg
Denke der O Ring ist vom Isolator. Und es ist ein Unterdruck
Benzinhahn.Musst mal alles auf Dichtigkeit prüfen, mit Bremsenreiniger
Beim neuen Vergaser die alten Düsen reindrehen.Nicht vergessen den
Düsenstock zu reinigen.
Gruss Jürgen
Hallo Jürgen,
soll der Oring denn dort rausschauen?
Das schwarze Teil -das ist dann wohl der Isolator- lässt sich nicht lösen. Und ich will da nicht mit so viel Gewalt dran.
Weshalb soll ich denn die alten Düsen nehmen?
Gruß
CBRJUI
@TE
Wenn der O-Ring dort rausguggt, muß der Isolator ab und ein neuer O-Ring rein. DEr Vergaser (neu) muß auf Deinen Roller abgestimmt werden,
Neuer Vergaser bedeutet nicht automatisch, das dann alles 1A läuft !
Gruß, Uwe.
Ok, danke.
Dann werde ich versuchen den Isolator ab zu bekommen.