Für meine Tochter

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Um den Nachwuchs mal etwas zu fördern/fordern habe ich gestern bei Kleinanzeigen das Gerät geschossen.


    Für 160€ dachte ich mir, kannste nix falsch machen.

    Was soll ich sagen, Sie mag das Teil.


    50ccm 2 takter :thumbsups:

  • Das Ding hat ja was, auch zu dem Preis.:thumbup:

    Kann es denn anständig ausgeführt werden? Hier in Hannover wüsste ich nicht, wo man das Teil bewegen könnte/dürfte...:/


    Wie alt ist denn die Kleine?

  • Die Lütte ist 5 Jahre alt :)


    Wir haben hier genügend befestigte und unbefestigte Feldwege :thumbsups:

    Klappt auch alles schon ganz gut.


    Mit Gasdrossel auch recht beherrschbar.:roll:

  • Schönes Teil, wünsche vor allem Deiner Tochter viel Spaß damit.


    Erinnert mich etwas an ein früheres Erlebnis, dass ich mal vor ca. 40 Jahren hatte.

    Habe damals einen 3 Rad- Rasenmäher von meinem Hockeyclub geschenkt bekommen, wo das Mähwerk nicht mehr ging. Also das ganze Mähwerk entfernt und die ganzen Schutze. Die Kiste hat ziemlich Power und mit Hilfe eines Mechanikers haben wir sie entdrosselt, machte allerdings einen Mordsradau, dafür war sie schnell unterwegs. Es kam was kommen musste, die Rennleitung stand auf einmal auf der Matte, obwohl die Kids auch nur auf Feldwegen und unbefestigten Straßen unterwegs waren, die direkt hinter dem Haus begannen.

    Das waren noch Zeiten, die Rennleitung war selbst von dem Gefährt begeistert, es blieb bei dem Hinweis, dass wir unseren Renntraktor nicht mehr auf öffentlichen Straßen bewegen dürfen, Feldwege gehören nun mal mit dazu. Heute hätten wir bestimmt eine Anzeige am Hals, zwar nichts die Kids, aber Papa. Die letzte Fahrt ging dann zum Schrotthändler, es gab damals noch keine Ebay- Kleinanzeigen.


    Gruß golfi, der meint, früher war nicht alles besser aber menschlicher und gemütlicher

  • Da mach ich mir weniger Gedanken, Feld.- und Waldwege sind zum üben da 8o


    Wenn die kurze so weit ist, haben wir auch richtige Cross Strecken in greifbarer Nähe.

    Sollte das ganze mal (träum)

    Professioneller werden, geht's zum Motopark nach Oschersleben. :thumbsups:


    :roll: