Es heißt Abschied nehmen

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Nach fast 10 Jahren und 150.000 km geht mein Duster von mir.

    Er war ein treuer Begleiter, mit dem ich überhaupt keine Probleme hatte, immer zuverlässig, günstig im Unterhalt, auch im Spritverbrauch.

    Es ist, war zwar ein Rumäne, mit französischem Einschlag, aber wer ne Engländerin als Frau hat, kommt auch mit einem Rumänen klar :P


    Das einzige, was wirklich nervt, waren "letzte Preis, kommen und hole ihn sofort", da gibt es wirklich hartnäckige Genossen.



    Gruß golfi, der hofft, der neue Duster ist genauso zuverlässig wie der Alte, nicht die Alte


    3D.JPG5D.jpg2D.jpg4D.JPG 1D.jpg

  • Und Golfi, das neue Modell sieht noch schicker aus wie ich finde. Mein Camping Kollege hat sich jetzt einen geholt.


    In diamantblau. Zum ziehen seines Wohnwagens. Ich war echt überrascht und begeistert. Aber der Preis liegt dann jetzt auch bei knapp 30000 Euro.


    Gruß Ralph

  • Ja, wir werden und nächstes Jahr auch vom Logan trennen, da wir nur noch ein Auto wollen.

    Ist jetzt auch 10 oder 11 Jahre mit etwas über 93k km und bis auf ne nen ausgeschlagen Spurkopf beim letzten TÜV nix dran!

  • golfi,

    Dann weiß ja jetzt auf was ich schauen muß, wenn ich in deiner Gegend unterwegs bin. 😎

    Schickes Auto. 😉

  • Schick das hier auch einige dacianer gibt, für den preis von den Fahrzeugen bekommt doch wirklich viel auto und man kann dies individuell noch anpassen, ich fahre selbst einen logan mcv von 2017, das kann sogar mein Dritter dacia. :thumbsups:


    https://www.dacianer.de/


    Falls ihr das forum noch nicht kennt kennt, findet man gleichgesinnte und Tips und Tricks was man aus den Autos machen kann ;)

  • Aber der Preis liegt dann jetzt auch bei knapp 30000 Euro.


    Kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht vorstellen.


    Habe die beste und somit teuerste Variante gekauft und die kostet ca. 22.000 Euronen.

    !50 PS, SHZ, Tempomat, 360 Grad Rundumkamera, Keyless Go (tolle Sache), Leder, Rückwärtswarner usw. ist alles enthalten, sogar eine abnehmbare AHK,

    Die Bilder sind von meinem alten Wagen, der Neue ist schwarz Metallic,



    Gruß golfi

  • Fand die Werbung damals Klasse...die mit dem Baseballschläger !!! :tiha::tiha::tiha:

    Allerdings hat er sich in Tests als äußerst "fähiger" Geländewagen herausgestellt...und da waren ganz andere Kaliber (Preistechnisch) die Gegner ! :resp::wing::resp:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • EU Reimport und die (Listen) Preise purzeln.


    Du, bei Dacia ist nicht viel zu machen, selbst EU Importe sind kaum billiger.

    Da kaufe ich lieber beim örtlichen Händler, wo ich Stammkunde bin. Ist der fünfte Dacia innerhalb der Familie und ALLE sind zufrieden.

    Da nützt es nicht einmal, wenn man mit den Scheinen wedelt, war aber schon vor 10 Jahren so.



    Gruß golfi

  • Ea gibt genau genommen keine EU ReImporte, da Dacia nicht in D baut. Alle Dacias sind Import, im besten Fall EU Import.


    Mein Wunsch Duster (als Zug Diesel) käme am Ende auch auf ~22k€ .... Weswegen er es auch nicht wird.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.