Sie sind da.

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Die Bundesregierung teilt mir mit.... Ich bin berechtigt.

    Heute kamen sie an. 2 Berechtigungsscheine für FFP2 Masken. Anspruch hätte ich auf 15 Masken, davon hätte
    ich mir ja bis zum 06.01. 3 Stück bereits in der Apotheke meines Vertrauens abholen können. Ja, aber die hatten
    leider keine mehr.

    Und jetzt der Hammer. Ich muss jeweils 1 Berechtigungsschein UND das Schreiben vorlegen um 6 Masken für
    2.- € zu bekommen. Mein Ausweis zählt nicht? Den 2. Schein kann ich aber erst ab dem 16.02. einlösen. Was
    für ein Aufwand für einfache Einwegmasken. Hoffentlich komme ich mit den ersten 6 bis zum 16.02. über die
    Runden.

    Eine wirklich Logistische Meisterleistung des Gesundheitsminister und den angeschlossenen Krankenkassen.

    Bei Lidl gibt es übrigens seit Montag gleichwertige Masken für 0,99.- €.

    Ich werde meine auf jeden Fall abholen und an Menschen verschenken die sich nicht einmal die von Lidl leisten
    können. Davon habe ich genug in meinen Obdachlosenunterkünften für die ich verantwortlich bin.

    Gruß Peter

    Es geht nicht um Politik, sondern um die logistische Meisterleistung!

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss jeweils 1 Berechtigungsschein UND das Schreiben vorlegen

    Liegt dann aber eher an deiner Apotheke .

    Ich hab die für meine Mutter schon abgeholt und alles lief problemlos.

    Übrigens sind meine dann heute auch angekommen.:)

  • Liegt dann aber eher an deiner Apotheke .

    Ich hab die für meine Mutter schon abgeholt und alles lief problemlos.

    Übrigens sind meine dann heute auch angekommen.:)

    Hallo Karl-Heinz,

    ist das normal das ich Deinen Beitrag nicht mit gefällt mir kennzeichnen kann (Mods), oder liegt das an meiner
    Verbindung?

    LG Peter

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Habe den Schein heute auch bekommen und Frauchen hat die Masken schon geholt, meine auch, wenn sie nicht vorrätig sind. kann es nur an der Apotheke liegen.



    Gruß golfi

    • Offizieller Beitrag

    ist das normal das ich Deinen Beitrag nicht mit gefällt mir kennzeichnen kann (Mods), oder liegt das an meiner
    Verbindung?

    Ist mir noch garnicht aufgefallen. Sehe ich mir an.

  • Habe den Schein heute auch bekommen und Frauchen hat die Masken schon geholt, meine auch, wenn sie nicht vorrätig sind. kann es nur an der Apotheke liegen.



    Gruß golfi

    Hallo golfi,

    das mit den fehlenden Masken bezog sich bei mir auf die Aktion 3 Masken gegen Ausweis. Ich denke das meine
    Stammapotheke inzwischen vorbereitet ist und das ich natürlich auch nicht das Schreiben sondern zur Daten-
    Ermittlung (wer hat schon abgeholt) meine Ausweis vorlegen kann. Es muss ja bei uns alles seine Ordnung haben.

    Nachher drucken sich noch irgendwelche bösen Zeitgenossen die Berechtigungsscheine selber und machen das
    Große Geschäft damit? Einfach voll daneben für mich was die da veranstalten.

    Gruß Peter

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • ist das normal das ich Deinen Beitrag nicht mit gefällt mir kennzeichnen kann (Mods), oder liegt das an meiner
    Verbindung?

    Dieses Problem kenn ich nur mit der Benutzung eines Smartphones. Da kann es durchaus vorkommen, dass ich den "Gefällt mir" Button mehrmals betätigen muss! Am PC gibt es keinerlei Probleme. :thumbsups:

  • Jo, bei Dir hat es geklappt grommi ...

    Gruß Peter

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Erledigt Leute, hat jetzt auch bei Karl-Heinz geklappt, muss an meiner
    Verbindung liegen?

    Gruß Peter

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.